Adidas Running

P
P.
User
Hi Zusammen,
Funktioniert die Adidas Running app in der galaxy watch 4?
Lg Peter Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ja benutze die Adidas Running App auf der Galaxy Watch*1f918.png*. Da läuft sogar die premium version (Flüssigkeitsbedarf, etc...) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Sie lässt sich zumindest installieren, also gehe ich mal stark davon aus, dass sie auch läuft. Hatte sie eben nur ganz kurz installiert.
     
    Ich habe bloß auf der Seite von adidas nachgeschaut. Da stand zwar was von Android und andere Hersteller, aber nix von Samsung ‍*2640.png*
     
    Ich denke das liegt daran, weil die Vorgänger Tizen OS genutzt haben und nicht Wear OS.
     
    Ja benutze die Adidas Running App auf der Galaxy Watch*1f918.png*. Da läuft sogar die premium version (Flüssigkeitsbedarf, etc...)
     
    Wie genau funktioniert es Adidas Running mit der Watch 4 zu verbinden? Wäre für jeden Tipp dankbar.
     
    Funktioniert bei der Premium-Version der Sprachcoach wieder?
     

    Similar threads

    L
    Hallo, ich habe eine Galaxy Watch und habe zuvor über mein Handy die Adidas Running App verwendet. Da man dort sich mit allen Freunden ( Android & Apple) messen kann. Gibt es eine Möglichkeit meine Aktivitäten mit der Adidas Running App zu verknüpfen? Samsung Health benutzen leider zu wenige...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    200
    H
    P
    Hallo Allerseits. Ich habe eine Samsung Watch 4 Classic LTE mit aktuellen Softwareupdates. Zum Sport tracking nutze ich Adidas Running. Leider beendet sich Adidas Running auf der Watch nach einer zufälligen Zeit zwischen 15-25 Minuten und beendet meine Aktivität. Danach kommt automatisch nach...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    641
    P
    M
    Nach die Software meiner Watch 4 vor ein paar Tagen auf R865FXXS1GWG1 (OneUI 4.5, WearOS 3.5) aktualisiert wurde, findet Adidas Running kein GPS mehr. Die GPS-Leistung der App-Watch-Kombi war auch vorher nicht 100% exakt aber jetzt geht gar nichts mehr. Es betriff allerdings nur Running, die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    150
    M
    Y
    Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 4 und habe zuvor über mein Handy die Adidas Running App verwendet. Da man dort sich mit allen Freunden ( Android & Apple) messen kann. Gibt es eine Möglichkeit meine Aktivitäten mit der Adidas Running App zu verknüpfen? Samsung Health benutzen leider zu wenige...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    145
    S
    S
    Hallo community, nutzt jemand Adidas Running App mittels Polar H9 Brustgurt auf einem Samsung mit Android 13? Ich schaffe es auf dem Note20U nicht den Brustgurt mit der App zu koppeln. Beim alten Galaxy S7 funktioniert es problemlos. Habe auch die Software des H9 aktualisiert - koppelt trotzdem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    238
    S
    Zurück
    Oben