Wasser kommt zu langsam aus dem Wasserspender

A
a.
User
Hallo, ich habe mir gerade ein Samsung Side-by-Side (RS6GA8521B1/EG) mit internem Wassertank und Wasser-/Eisspender gekauft. Alles funktioniert einwandfrei, aber das Wasser aus dem Spender kommt sehr langsam heraus. Es dauert 30 Sekunden, um ein 200-ml-Glas Wasser zu füllen. Ich denke, es ist nicht normal. Ich habe dem Kundenservice bereits eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Kein Problem mit Eisbereitung und Eisspender.
Was soll ich tun, um dieses Problem zu lösen? Hast Du eine Idee? Passiert es dir auch?
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Antwort vom Kundenservice kann eine Weile dauern oder du rufst direkt den Support an!
 
Nur allgemein, du hast die Anschlüsse und Zuleitungen genug geöffnet?
So das der Druck ausreichend ist?
 

Similar threads

D
Hallo! Habe vor 3 Tagen (21.5) einen Side by Side Kühlschrank RS64R5302M9/EG erhalten mit Wassertank ohne Wasserzuleitung...
Antworten
2
Aufrufe
244
B
D
Hallo, wir sind seit neun Jahren mit unserem Side-by-Side Kühlschrank RS7578THCSL/EF sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen kommt kein Wasser mehr aus dem Wasserspender bei uns, Eiswürfel werden aber weiterhin produziert. Also was habe ich getan? Frischwasseranschluss überprüft - funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
D
Hallo, bin nun auch Stolzer Besitzer eines Side by Sides von Samsung Model : RS6JA8510B1/EG dieser läuft nun seit gestern, Beide Seiten sind auf Temp. -19 und 3 grad im Kühlschrank, der Wassertank ist voll und Eiwurfel produziert er auch von Selbst das Fach IM Gefrierfach ist auch schon fast...
Antworten
7
Aufrufe
115
D
F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
2
Aufrufe
265
M
Zurück
Oben