Waschmaschine startet nicht

S
S.
User
Hallo zusammen,
meine Waschmaschine hatte den Fehler DC3 angezeigt, dann hatte ich sie aus gemacht und nach einiger Zeit wieder angemacht. Seit dem hat sie folgendes Problem. Wenn ich sie an machen möchte verriegelt sie (also der rote Schlüssel erscheint und es klackt auch), dann knackt es ganz leise im oberen Bereich des Bullauges, dann pumpt sie ab und entriegelt wieder, aber es erscheint keine Fehlermeldung. Ich hatte gestern die Kindersicherung mal rein gemacht und so konnte ich noch 2 Maschinen waschen, aber heute funktioniert das auch nicht mehr.
Kann mir einer weiterhelfen wo das Problem sein könnte?
Dankeschön

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo, ich habe im Januar 2019 eine WW80J6400CWEG Maschine gekauft und hatte schon nach kurzer Zeit das Problem, dass die Maschine , obwohl der Waschvorgang beendet war, nicht geöffnet werden könnte, das Schloß blieb dauerhaft an. Dafür bekam ich den Fehler UC angezeigt. Da ich noch Kulanz...
Antworten
20
Aufrufe
267
S
V
Hallo zusammen, die Tür unserer Samsung Waschmaschine (WW80K6404QW/EG) ist verriegelt und lässt sich nicht mehr öffnen. Das Symbol mit dem roten Schlüssel leuchtet, auch noch kurz nach dem abschalten der Maschine. Beim anschalten ist der rote Schlüssel wieder da. Programm lässt sich zwar...
Antworten
11
Aufrufe
161
T
M
Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft. Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei. Es kam ein Techniker und behob das Problem. Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches...
Antworten
6
Aufrufe
187
F
S
Hallo zusammen, wir haben Zuhause folgendes Problem mit unsere Waschmaschine. Die Maschine hat am Wochenende den Fehlercode 4C aufgezeigt, was ja dafür steht, dass die Maschine kein Wasser zieht. Wir haben einen neuen Wasserzulaufschlauch angebraucht, alle Siebe gereinigt und überprüft alles in...
Antworten
2
Aufrufe
120
S
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
219
F
Zurück
Oben