Was ist mit Wearable App los?

N
N.
User
Hallo, die Wearable App macht seit einiger Zeit Probleme. Zifferblätter lassen sich weder anzeigen noch anpassen. Auf der Uhr kann man es auch hinkriegen, ist aber knifflig! Es dauert ewig bis die Zifferblätter sich öffnen lassen oder springen mitten in der Bearbeitung heraus aus dem Menü!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Das gleiche Problem habe ich auch immer wieder mal. Ist ziemlich nervig. Da hilft leider immer nur später nochmal versuchen..
 
Okay...Danke aber das kann ja eigentlich nicht die Lösung sein. Schönes Wochenende
 
Hast mal den Cache der App geleert, auf die App drücken und dann oben rechts auf das i tippen.
 
Ja...schon zig mal. Aber schau doch bitte mal in den Play Store. Dort stehen einige Meinungen zu der App und meistens genau das gleiche Problem wie ich es habe. Eine Meinung ist von mir dort!
 
Das selbe Problem hab ich und ne Freundin auch, meist hilft es wenn man die Benachrichtigungsleiste von der Watch nach unten zieht oder einfach öfter versuchen, iwan funktioniert es dann schon. Ist aber echt nervig!
Aber da haut ja eh einiges nicht mehr hin mit der Watch, sei es die Blutdruck und Pulsmessung oder das Schlaftracking, bin im moment ziemlich genervt von der Watch!
 
Das stimmt. Mal funktioniert es und manchmal überhaupt nicht. So flüssig wie am Amfang schon lange nicht mehr aber vielleicht kommt was Neues von Samsung ansonsten ein ziemliches Armutszeugnis! Lass Dich nicht nerven. Gut Ding will Weile haben. Nur blöd, dass unsereins ewig für alles zahlt!
 
Seit dem letzten großen Update läuft es nicht mehr richtig....
Na ich hoffe auch das da noch was gefixt wird, denn Wipe Cache etc hat keine Abhilfe geschaffen, haben schon unzählige Fehlerberichte geschrieben, doch leider bekommt man ja immer irgendwelche vorgefertigte Antworten zurück....
Naja Warten wir mal ab, nervig isses trotzdem iwie!
 
Das Problem habe ich schon immer gehabt. Keine Ahnung was das Software Team zurzeit macht. Fehler beheben sie jedenfalls schonmal nicht
 

Similar threads

N
Wieso dauert es ewig lange mit der Verbindung zur Wearable App? Auch das ändern der Zifferblätter zum Laden dauert ewig oder geht gar nicht?! 8473474
Antworten
3
Aufrufe
214
N
H
Besitze eine Galaxy S3 und Watch 4.  Leider sind seit kurzem (Update auf Android 14) die Zifferblätter auf der S3 nicht mehr anpassbar. Weder in der Wearable App noch auf der Uhr selbst kann ich den Anpassen Dialog starten.  Wo liegt das Problem? Habe die neuste Version der Wearable App und auch...
Antworten
4
Aufrufe
93
H
S
Hallo, Seit ich vorhin das neue Update geladen habe, ist es nahezu unmöglich in der Wearable App Einstellungen vorzunehmen. Jedes mal springt die App nach ein paar Sekunden zum Startbildschirm(der Übersicht) zurück. Genauso, wenn ich Zifferblätter anpassen möchte, fliege ich jedesmal aus dem...
Antworten
9
Aufrufe
140
B
F
HalloIch hab ein Problem mit der Wearable app. Wie man in anderen Foren liest betrifft dies viele andere auch.Ich wollte auf meiner Uhr ( Galaxy Watch 4 Classic bt) Musik laden. Wearable stürzte ab, immer wieder. Handy neu gestartet, keine Änderung. Uhr neu gestartet, keine Änderung. Wearable...
Antworten
7
Aufrufe
212
F
K
Hallo, am 17.09.20 hat meine Aktive2 BT das neue Update erhalten. Seit dem Aktualisiert das Wetter auf der Uhr nicht mehr. Auch der Standort lässt sich nicht hinzufügen. In der Wearable App auf dem Smartphone Samsung S8 lassen sich die Einstellungen für die Wetterapp auch nicht öffnen. Da...
Antworten
2
Aufrufe
125
K
Zurück
Oben