Verbindung der Galaxy Watch 5 mit der Wearable App

N
N.
User
Wieso dauert es ewig lange mit der Verbindung zur Wearable App? Auch das ändern der Zifferblätter zum Laden dauert ewig oder geht gar nicht?!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du die Watch 5 mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, und neu installiert?
 

Similar threads

N
Hallo, die Wearable App macht seit einiger Zeit Probleme. Zifferblätter lassen sich weder anzeigen noch anpassen. Auf der Uhr kann man es auch hinkriegen, ist aber knifflig! Es dauert ewig bis die Zifferblätter sich öffnen lassen oder springen mitten in der Bearbeitung heraus aus dem Menü! 8610413
Antworten
8
Aufrufe
145
G
S
Heute kam endlich meine Galaxy 5 Pro. Es ist meine erste smart watch und an sich wirklich eine feine Sache. Wenn man aber zb Apps aktualisiert, Navi anschalten möchte etc, dauert das soooo ewig lange. Ist das bei euch auch so oder habe ich eine montags Produktion erwischt ? Denke bei dem stolzen...
Antworten
6
Aufrufe
188
S
M
Hallo, Ich habe ein S10+ und eine Galaxy Watch LTE seit ein paar Tagen zeigt die Wearable App keine Verbindung mehr zur Uhr an ? Telefon und Uhr zeigen über Bluetooth verbunden an aber die App zeigt von der Uhr getrennt an. Eine Verbindung herzustellen mit Verbinden ist nicht möglich. Wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
153
J
S
Hallo zusammen,  Seit 2024 geht meine Wearable App nicht mehr auf. Und es kommt auch keine Verbindung zwischen Handy und Uhr mehr zustande.  Hat noch jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8849343
Antworten
36
Aufrufe
225
Z
T
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro Sie verliert ständig die Verbindung zur Wearable App, so dass der Austausch der Daten mit der Samsung Health App nicht mehr funktioniert und auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben