Galaxy Watch 5 pro

S
S.
User
Heute kam endlich meine Galaxy 5 Pro. Es ist meine erste smart watch und an sich wirklich eine feine Sache. Wenn man aber zb Apps aktualisiert, Navi anschalten möchte etc, dauert das soooo ewig lange. Ist das bei euch auch so oder habe ich eine montags Produktion erwischt ? Denke bei dem stolzen Preis sollte das flüssig laufen. Freue mich auf antworten

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Uhr ist nicht nicht draußen, da wird am 26.08 noch ein day one patch geben
 
Keine Angst, dass wird sich finden. Anfang der Woche hab ich meine Watch 5 Pro schon bekommen. Bin zufrieden, aber ein wenig hakt es noch. Die Erfahrung (hatte schon die Watch 3 und 4) sagt mir das durch rasche Updates die Uhr bald läuft wie Butter in der Wüstensonne. Samsung patcht immer recht schnell. Aber ich bin jetzt schon zufrieden mit der Uhr. Die Akkulaufzeit ist hervorragend gegenüber den Vorgängern.
 

Similar threads

J
Wann wird Die Körpertemperatur messfunktion von der galaxy watch 5 pro freigeschaltet? 7275671
Antworten
4
Aufrufe
405
J
C
Hat die Galaxy Watch 5 Pro eigentlich ein ltpo 2.0 Display? Leider finde ich nur Angaben darüber im Internet, dass die Apple Watch eins hat. Das wäre super, vorallem wenn man ein Ziffernblatt als Always On Display laufen hat, welches dann keinen Zeiger hat im Standby. Völlig gute Gelegenheit...
Antworten
2
Aufrufe
137
C
J
Endlich ist das Update auf Wear OS4 für die Galaxy Watch 5 da - freu mich grad so 8119453
Antworten
6
Aufrufe
185
K
L
Hallo, kann man die AitPods pro über die galaxy watch 5 pro steuern? Wie Buds.... habe nur leider geschäftlich die Airpods bekommen. Danke und Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7770172
Antworten
2
Aufrufe
217
A
D
Guten Tag zusammen.Ich bin mir am überlegen die Galaxy watch 5 pro entweder mit LTE oder mit bt zuholen. Wie ist die Akkulaufzeit mit LTE? Liebe Grüße 6343251
Antworten
8
Aufrufe
178
H
Zurück
Oben