Was ist eigentlich dieses Galaxy Chromebook?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

K
Wann werden wir endlich in Deutschland (Europa) in den Genuss der Samsung Galaxy Chromebooks kommen? HP, Asus, Lenovo, Acer...alle am Start, nur Samsung nicht!!! 2522468
Antworten
4
Aufrufe
134
K
E
Hallo, gibt es Probleme beim VErbinden mit einem Chromebook ? Ich habe keine Chance es zu verbinden, im Gegensatz dazu mit einem S9+ funktioniert es einwandfrei. Im ChromebookSUppport-Forum von Google wurde mehrmals jetzt berichtet, daß es hier mit den Z Fold 3 Probleme damit geben soll. Um von...
Antworten
2
Aufrufe
112
E
R
Ich habe eine neue Galaxy Watch 4 gekauft, mein erstes Samsung Gerät überhaupt. Leider lässt sie sich nicht mit der Wearable App koppeln. Ich habe es auf zwei verschiedenen Android-Tablets probiert (Chromebook, Lenovo Tab M9, Android Version 12, 3GIG Ram) Die Uhr ist auf Factory zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
177
N
M
Lange habt ihr gewartet und gerätselt, doch nun ist es da: Das Samsung Galaxy Note9! Passend dazu haben wir einen eigenen Community-Bereich. Hier erfahrt ihr alles Neue und Wissenswerte zum Galaxy Note9 und könnt euch: Austauschen Fragen stellen Feedback geben Wir freuen uns über eure...
Antworten
0
Aufrufe
123
M
D
Unsere Kollegen vom Content-Team haben ein paar Infos und Videos zusammengestellt, um den Start mit dem S22 zu erleichtern. 5495305
Antworten
0
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben