Z Fold 3 Verbindung mit Chromebook

E
e.
User
Hallo,
gibt es Probleme beim VErbinden mit einem Chromebook ?
Ich habe keine Chance es zu verbinden, im Gegensatz dazu mit einem S9+ funktioniert es einwandfrei.
Im ChromebookSUppport-Forum von Google wurde mehrmals jetzt berichtet, daß es hier mit den Z Fold 3 Probleme damit geben soll.
Um von dort zu zitieren:
"Habe hier und in anderen Forum schon öfters über Probleme mit dem Fold Z2/Z3 gelesen und dem Koppeln mit einem Chromebook. In allen Fällen hat es nie geklappt.Frage bitte mal bei Samsung nach." Wäre schön, wenn es hier eine Lösung geben würde.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Haben Sie schon Smart Switch installiert? Und dann nochmal versucht Ihr Gerät mit dem Chromebook zu verbinden ?
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen, seit gestern Nacht habe ich ein Problem mit meinem Z Fold 3. Wenn ich es aufklappe in den Flexmodus kommt kein Ton mehr und wenn ich es bis Mitte schließe kommt das Ton. Auch wenn ich das Fold komplett zuklappe. Wo kann das Problem liegen? Bitte um Hilfe. Letzte Option ist wohl...
Antworten
0
Aufrufe
458
H
V
Seitdem ich das Update für das Z Fold 2 mit ESim Support und September Sicherheitspatch installiert habe ist mein Empfang deutlich schlechter geworden. Oft deutlich weniger Empfang und wenn es einmal ganz aus dem Netz fliegt muss ich den Flugmodus an und wieder aus stellen um überhaupt wieder...
Antworten
6
Aufrufe
112
A
R
Hallo zusammen, Mein Z Fold 3 hat noch das Android Patch von Juli installiert. Neue Updates findet er nicht. Da es fast schon 2Monate zurück ist, die Frage ob jemand was aktuelles installiert hat? Achtung: Nicht das Google Play Update 3977491
Antworten
26
Aufrufe
224
B
M
Hallo Freunde, seit ca. 10 Tagen bin ich besitzer des Z Fold 3. Nun ist mir aufgefallen, dass das Smartphone über WLAN keine IPv6 Verbindung herstellt. Einfach zu prüfen über einen IPv6 Test im Netz (einfach mal googlen). Manche Apps arbeiten dadurch bei mir sehr langsam und unzuverlässig. Ich...
Antworten
16
Aufrufe
188
N
C
Hallo zusammen,Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines galaxy z fold 3. Im Internet habe ich gelesen, dass es sich induktiv laden lässt. Allerdings, wenn ich es auf meinem ladepad trio (ebenfalls von samsung) lege, passiert nichts. Ich habe es auch schon mehrfach versucht es neu einzustöpseln...
Antworten
16
Aufrufe
214
C
Zurück
Oben