Ein guter Start mit dem Galaxy S22

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Diese praktische Übersicht hat unser Content-Team erstellt, um die Unterschiede zwischen Galaxy S22 und S21 aufzuzeigen. 5368517
Antworten
14
Aufrufe
168
E
D
Unsere Kollegen vom Samsung Content Team haben eine feine Übersichtsseite mit Tricks und Tipps zu The Frame zusammengestellt. Schaut doch mal rein! 4587016
Antworten
1
Aufrufe
541
M
D
Unser Content-Team hat diese Tolle Anleitung zusammengestellt, wie ihr den Google Assistant auf der Galaxy Watch5 benutzt. 6367052
Antworten
0
Aufrufe
134
D
W
Hallo Ich möchte mal fragen ob das normal ist, wenn ich im Auto Spotify über Bluetooth music höre und dann das Auto verlasse und dann das S22+ benutze z.B YouTube Videos schaue und dann wieder ins Auto steige dann startet Spotify nicht mehr, muss es am S22+ wieder selber starten. Mir ist...
Antworten
5
Aufrufe
217
W
F
Mein galaxy s22 geht am Tag einfach aus aber es startet nicht neu der Bildschirm wird schwarz und dann kommt das galaxy Logo und dann geht es wieder an ich habe schon einiges probiert aber nichts hat geholfen meine frage jetzt kann es sein das es am update liegt vor ein paar tagen wollte mein...
Antworten
19
Aufrufe
350
F
Zurück
Oben