Galaxy S22 oder S21 - wie willst du dich entscheiden?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 oder S21 - wie willst du dich entscheiden? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Diese praktische Übersicht hat unser Content-Team erstellt, um die Unterschiede zwischen Galaxy S22 und S21 aufzuzeigen. 5368517 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DavidB, 8. Mai 2022.

1. DavidB
    DavidB Guest

DavidB, 8. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Antonzippo
    Antonzippo Guest
    Also im großen und ganzem, hat sich s22 verschlechtert in vielen Aspekten

Antonzippo, 9. Mai 2022
  4. Allgäuer
    Allgäuer Guest
    Es ist doch eine Sache der persönlichen Prioritäten, Formfaktor, Batterie, Budget, etc. Es sind beides klasse Handys.

Allgäuer, 9. Mai 2022
  5. Galaxy S22 oder S21 - wie willst du dich entscheiden?

Ich würde tatsächlich das s21 nehmen. In den letzten 3 bis 4 Jahren gibt es sowieso keine großen Neuerungen bei den Handys. Früher zum beispiel vom s2 zum s3 das war ja ein quantensprung. Aber mittlerweile ändert sich nicht viel. Sieht man ja bei Apple, die den Prozessor vom iPhone 13 auch wieder fürs iPhone 14 verwenden.

stachligerigel, 10. Mai 2022
  6. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Da es kaum Unterschiede gibt, das S21. Schon allein wegen des besseren Preises.
    Hab auch von vielen gehört, die von dem Akku des S22 schwer enttäuscht sind und kaum über den Tag kommen.

TerenceChill, 10. Mai 2022
  7. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Ich bin vom S9+ auf das S22 Ultra gewechselt und selbst da gibt es kaum den "riesen" Unterschied.
    In der Alltagsperformance (z.B beim Öffnen von Apps) liegen zwischen beiden vlt 1/2 -1 Sek.

TerenceChill, 10. Mai 2022
  8. Ja das stimmt.

stachligerigel, 11. Mai 2022
  9. joe1111
    joe1111 Guest

Mein s10 ist teilweise sogar noch schneller als das s22. Bloß der Akku hält nach drei Jahren nicht mehr so lange

joe1111, 11. Mai 2022
  10. Antonzippo
    Antonzippo Guest
    Akku bei s22 ist völlig ok. Kamera, Display sind total schlecht. Full HD bei aktuellen Modell ist echt Schande. Bilder im Dunkelheit oder bei Zoom sind total rauschig. Ja viel heller als bei. S10 aber unbrauchbar. Sogar bei A52 sind die Bilder deutlich besser

Antonzippo, 13. Mai 2022
  11. MatthiasMMs
    MatthiasMMs Guest
    Seid dem S9 hat sich eigentlich nichts mehr wesentliches verändert. Die Fotos die seid dem S9 gemacht werden sind ja quasi wie real life. Und seid dem S21 sind die Displays in der Auflösung ja sogar eher ein Rückschritt. Und ob du ein S21 oder S22 nimmst ist ja eher ne Preisfrage. Technisch gesehen ist es egal was du nimmst.

MatthiasMMs, 16. Mai 2022
  12. Babycake92
    Babycake92 Guest
    Würde es um die Kamera gehen, würde ich das S22 bzw S22 plus empfehlen, da die Geräte einen neuen Sensor (anscheinend sind die vom S20(+) und S21(+) identisch) und eine echte Telefoto Linse besitzen.
    Mittlerweile muss ich sagen bin ich mit der Akku Laufzeit auch echt zufrieden, die S21 Reihe hat aber größere Akkukapazitäten.

Babycake92, 16. Mai 2022
  13. GermanSaffa
    GermanSaffa Guest
    Habe mich für die S22 Ultra entschieden. Kamera und Display Top. Akku könnte besser sein, ist aber meiner Meinung nach gut.

GermanSaffa, 21. Mai 2022
  14. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest

Das S10+ lief noch ohne probleme. Das S22 Ultra ist fürn ***** und befindet sich jetzt für locker 1. Monat in der Reparatur.

NEPTUN705, 30. Juli 2022
  15. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest
    Weder noch*1f921.png*

NEPTUN705, 15. August 2022
  16. EssAre
    EssAre Guest
    Also rein vom marketing Aspekt her ist dieser Vergleich ein Desaster *1f602.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 oder S21 - wie willst du dich entscheiden? - Similar Threads - Galaxy S22 S21

2. Samsung Galaxy S21 Ultra vs. iPhone 13: Erfahrungen und Tipps für die Entscheidung

in Support
    Samsung Galaxy S21 Ultra vs. iPhone 13: Erfahrungen und Tipps für die Entscheidung: Hallo ihr lieben Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und schwanke da aktuell sehr zwischen 2 Handys. Einmal das Samsung galaxy s21 ultra oder das iPhone 13 Ich habe mir schon viele Videos zu den...
  3. Probleme mit Samsung S22 - Lohnt sich ein Umstieg auf A54? Helft mir bei meiner Entscheidung!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Probleme mit Samsung S22 - Lohnt sich ein Umstieg auf A54? Helft mir bei meiner Entscheidung!: Hallo liebe Community ‍♂️ Ich habe eine Email von Samsung erhalten das mein Handy repariert worden ist ,in der Email stand quasi nur das und deshalb wollte ich wissen was genau gemacht worden ist...
  4. Samsung Galaxy S20 oder S22: Vergleich der Akkulaufzeit und Haptik für bessere Entscheidung

in Support
    Samsung Galaxy S20 oder S22: Vergleich der Akkulaufzeit und Haptik für bessere Entscheidung: Hallo, ich bin mit der Marke und der Qualität von Samsung immer zufrieden gewesen. Ich möchte mir ein neues Modell zulegen. Ausdauernder Akku ist mir wichtig und die Haptik ebenso. Empfiehlt ihr...
  5. Du willst gar kein S22 gewinnen? Es gibt auch ein Galaxy A53 und Buds Pro!

in Smartphones
    Du willst gar kein S22 gewinnen? Es gibt auch ein Galaxy A53 und Buds Pro!: [ATTACH] In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt, mit welchem Smartphone ihr es gemacht habt. Dann...
  6. Upgrade auf s21 oder s22?

in Galaxy S9 Serie
    Upgrade auf s21 oder s22?: Moin zusammen,Ich habe noch ein s9 aber da es so langsam die ersten Macken bekommt und es keine Updates mehr bekommt, denke ich über ein Upgrade nach. Würdet ihr eher ein s21 FE oder ein s22...
  7. A33 oder A53 - für was willst du dich entscheiden?

in Samsung Galaxy A Forum
    A33 oder A53 - für was willst du dich entscheiden?: Unser Content-Team hat diese geile Übersicht zusammengestellt: Die Unterschiede zwischen Galaxy A53 und Galaxy A33. Sehr praktisch, wenn ihr vor der Wahl steht, welches Modell ihr nehmen wollt....
  8. wofür soll ich mich entscheiden? A51 oder A71 (ich habe meine Entscheidung bereits getroffen)

in Samsung Galaxy A Forum
    wofür soll ich mich entscheiden? A51 oder A71 (ich habe meine Entscheidung bereits getroffen): Ich habe meine Entscheidung getroffen: Es wird das Samsung Galaxy A51 Hallo Community Ich bin am rätseln, welches Handy ich mir kaufe :think: Dies sind die Handys, die ich nehmen würde:...
  9. Entscheidung gegen Q950T

in Fernseher
    Entscheidung gegen Q950T: So sehr ich Samsung TV‘s auch liebe... Ich muss wahrscheinlich für die kommenden neuen Konsolen leider die Marke wechseln. Nein. Ich mag immer noch kein OLED wegen Burn-in u.ä. Ich liebe die...