Vergleich: Lohnt sich der Umstieg vom S20 FE aufs S21 FE?

Eigentlich habe ich jetzt nicht dich wegen dem 5G gemeint, sondern alle :)
 
K
Kim
Hey,


Wollte mit meiner Antwort ja auch nicht zum Ausdruck bringen, dass ich mich durch deine 5G- Ausführungen in irgendeiner Weise persönlich angesprochen/ "angegriffen" gefühlt habe.
Es ging mir lediglich darum zu zeigen, dass im konkreten Fall zur "FE 5G"- Version des S20 in D gegriffen werden muss(te), wenn man denn ein/ das Gerät haben will, welches über den im Vergleich zum EXYNOS 990 (belegbar) besseren SNAPDRAGON 865 - Prozessor verfügt. War/ ist mir wichtig. Dabei geht es mir nicht um irgendwelche "Ballerspiele" o. ä.. Aber WENN ein Akku (bei ansonsten gleichem Nutzungsumfang) NUR aufgrund des verbauten Prozessors länger durch-/ aushält, DAS ist für mich dann halt schon kaufentscheidend.
 

Similar threads

T
Samsung ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. :cool: Ab sofort ist (wie u. a. SAMMOBILE berichtete) zunächst beschränkt auf Korea ohne vorherige Ankündigung eine 2022er Edition des S20 FE (5G) - SM-G781NK bzw. SM-G781NK22 - verfügbar. Technisch wohl keine Unterschiede zum "originalen"...
Antworten
3
Aufrufe
125
T
L
Hallo! Lohnt sich ein Umstieg vom S21 FE auf das S23? Bei meinem S21 FE kommt die Kamera schnell an seine Grenzen, die Performance ist zwar gut, aber wegen der Software sind oft Ruckler zu finden und der Prozessor wird schnell warm/heiß. https://www.gutefrage.net/frage/s21-fe-vs-s23
Antworten
2
Aufrufe
363
Sami
D
Gibt's dort ein Unterschied zwischen die beiden Handys ? https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-samsung-s10-lohnt-sich-der-umstieg-von-s20-fe
Antworten
0
Aufrufe
211
D
K
Hello, Ich benutzte aktuell das Smartphone Redmi 10C, mit 3+1Gb Ram. Und ich hab überlegt mir ein Samsung Galaxy S21 FE mit 6GB Ram zu holen. Lohnt sich denn der Umstieg, wenn ich auch öfters auch auf dem Handy etwas spielen will? Das Redmi ruckelt bei meinen Games quasi jede Minute. Kann das...
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
D
Dies Vergleichsseite unseres Content-Teams ist so heiß wie ein Vulkan! Denn auf einen Blick seht ihr die Unterschiede und Ähnlichkeiten von Galaxy S21 FE, S21 und S21+! 4742887
Antworten
4
Aufrufe
158
R
Zurück
Oben