A33 oder A53 - für was willst du dich entscheiden?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn man sich die aktuellen Preise anschaut, ist die Entscheidung zugunsten des A53 5G relativ einfach.
1148866iA231C7F7EFAF8715?v=v2.jpg

1148867i31B93ED11D41441D?v=v2.jpg
 
Also wenn Samsung bis dahin immer noch Smartphones Produzieren sollte die Galaxy S heißen. :rofl:
 
Das galaxy a53 ist auf Amazon ein bisschen billiger
 
Ich bin sehr zufrieden mit den A53 5G und der Support wird immer besser ;)
 

Similar threads

I
Ich überlege mir ein neues Handy zu kaufen. Ich bevorzuge SAMSUNG und habe herausgefunden, dass diese drei Modelle (A33, A52 und A53) in meiner engeren Wahl sind. Hat vielleicht jemand eines dieser Handys und weiß welches am besten wäre oder welches Schwachstellen hat? Worauf ich Wert lege...
Antworten
2
Aufrufe
107
Sami
D
Diese praktische Übersicht hat unser Content-Team erstellt, um die Unterschiede zwischen Galaxy S22 und S21 aufzuzeigen. 5368517
Antworten
14
Aufrufe
172
E
D
Möchtet ihr lieber ein Samsung Galaxy A13 5G oder ein A23 5G haben? Beiden Smartphones ist gemein, dass sie 5G zum kleinen Preis bieten. Aber welches der beiden Geräte ist für eure Zwecke besser geeignet? Unsere Kolleg*innen vom Content-Team haben diese schnelle Übersicht gebastelt, die euch...
Antworten
2
Aufrufe
266
C
L
Hallo, da ich im Unterschied zu manch anderem mein Smartphone immer so lange es irgendwie geht nutzen möchte, würde mich ein Samsung Smartphone interessieren, da ich in letzter Zeit sehr oft gelesen habe, das Samsung 4 Jahre und mehr Updates leifert, was schonmal ein klasse Argument für mich...
Antworten
9
Aufrufe
198
L
P
Samsung bringt ja im Jahr sehr viele Android-Telefone raus - ich meine früher vor einigen Jahren sogar 1-2 Modelle mehr je Line-Up als in den letzten 2-4 Jahren Beispiel gab es 2013 ein S4 S4 mini S4 zoom S4 Mini Duos und ein S4 Active https://www.inside-digital.de/handy/datenbank/handy-finder...
Antworten
0
Aufrufe
145
P
Zurück
Oben