Kameraunterschiede S22 Chips

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kameraunterschiede S22 Chips in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S22-Ultra-DxOMark-zeigt-die-Kamera-Unterschiede-zwische... 5290090 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von David Z, 24. April 2022.

1. David Z
    David Z Guest

David Z, 24. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Ich finde es gar nicht gut *1f914.png*

GinoGiovanni, 23. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kameraunterschiede S22 Chips - Similar Threads - Kameraunterschiede S22 Chips

2. iPhone 12 Pro Max vs Samsung Ultra 23: Spürbare Kameraunterschiede?

in Support
    iPhone 12 Pro Max vs Samsung Ultra 23: Spürbare Kameraunterschiede?: Hallo allerseits, da es derzeit einige Aktionen gibt und ich das Ultra 23 für 700€ bekommen würde, bin ich am überlegen nach Jahren zu Samsung zu wechseln. Hat jemand von euch vom 12 er Pro Max...
  3. S22

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22: Es gibt da ein ,,Frontdisplay'' dass mit Smart Clear View Hülle erstellt wird ,weiss jemand wie man da die Wetter Info reintun kann? Danke 7855663
  4. A20e WLAN-Verbindung unterbrochen: Lösung & Austausch des Chips? - Hilfe bei WLAN-Problemen

in Samsung Galaxy A Forum
    A20e WLAN-Verbindung unterbrochen: Lösung & Austausch des Chips? - Hilfe bei WLAN-Problemen: Problem: Seit mehreren Monaten wird ca. alle 10-15min vom Gerät (A20e) kein Internet trotz aktiver WLAN Verbindung erkannt (Verbunden, kein Internet) oder die Verbindung zwischen Router und...
  5. S22

S22: Die Akkulaufzeit ist extrem schlecht. Gibt es schon News von Samsung, ob dieses Problem in naher Zukunft gelöst wird? 7229951
  6. Fehlentscheidung: Samsung Galaxy S22 Ultra mit Synoss Chips 2200

Fehlentscheidung: Samsung Galaxy S22 Ultra mit Synoss Chips 2200: One of the bad my choices Samsung galaxy s22 ultra with synoss chips 2200 6834093
  7. Chips auf Augenhöhe

Chips auf Augenhöhe: Nach dem Juli Update wurde von einem Bekannten Tester nun nochmal der Exynos 2200 mit dem Snapdragon 8Gen1 verglichen. Hierbei muss gesagt werden, dass sich nun beide Chips momentan auf Augenhöhe...
  8. Qualitätsunterschiede Video S22U Chips.

Qualitätsunterschiede Video S22U Chips.: [MEDIA] 5620030
  9. S22

S22: Hallo zusammen, wie kommt man denn an die Gratis Buds? Ich hatte aufgrund der Aktion = S22 bestellen und Gratis Buds erhalten...bestellt. Nun 6 Wochen später kommt endlich das Handy, allerdings...