Was ist denn jetzt los? Samsung erneuert die Samsung Health Software und streicht unter ...

Und was ist auf der Watch zu sehen? Das ist auf jeden Fall die neue Version. Da scheint das Barometer eine Macke zu haben.
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
genau die Watch ist heute den ersten seit 400 oder so Tagen zuhause weil vergessen. Ich werde aber nachsehen sobald ich kann. Aber das Widget von Health enthält sie auch nicht mehr so wie früher und lässt sich auch nicht abändern
 
Das weiß ich, Du siehst aber bei meiner wo die Schritte wenigstens noch angezeigt werden. Das Widget ist weg und damit auch die Möglichkeit ein Ziel zu definieren. Mich wundert nur das bei Dir gar nicht erst die Etagen auftauchen, da müsste ja dann zumindest eine 0 stehen wenn Health meint das keine Etagen dabei waren.
 
2019 war das alles auch noch okay als Beispiel
397564iC37094B2E2D3051C?v=v2.jpg
 
Schau mal nachher auf die Watch, Du weißt wie man die Sensoren der Watch über die Telefonapp checkt? Ansonsten dort *#0*# eingeben, da ist das zu finden. Das Barometer ist eine Schwachstelle der Watches.
 
okay mach ich. Ich hab aber zwei, wär ein arger Zufall wenns bei beiden defekt wäre
 
Da würde ich auch erst einmal bei Einstellungen, Apps, Samsung Health, Speicher den Cache leeren, vielleicht reicht das schon.
 
Bei mir sieht die App genau so aus. Ich habe keine Smartwatch. Funktioniert das Etagenzählen auch nur mit der app?
 
Bei mir sind sie auch wieder da ich musste nur mal kurz neustarten dann kam alles. Aber... einstellen kann man die jetzt nirgends mehr.
 
Nee, die Zielvorgabe ist leider weg, irgendwie ist die dauernde Rumbastelei an Health ätzend.
 
Also der Etagenzähler funktioniert aber deutlich besser wie bei meiner Galaxy Watch
 
Hi zusammen,
Ich habe die Uhr noch nicht so lange.
Bei mir ist die Etagenanzahl da und ich habe auch immer meine 10 Etagen, allerdings werden die im Kalender und bei den Auszeichnungen seit Mitte Januar nicht mehr als erfolgreich abgeschlossen gezählt.
Im Kalender habe ich am 05.01. noch eine Auszeichnung für 15 Etagen bekommen, aber meine Bestleistung mit 51 Etagen wird als nicht bestanden gewertet!?!
 

Similar threads

M
Hi Zusammen habe mir endlich mal wieder eine neue Smartwatch zugelegt. Nur leider funktioniert der Etagenzähler nicht. Angezeigt wird er auf der Uhr kleiner unter den Schritten. Aber auch in der Health App sind die Etagen nicht mehr zu finden und ja ich habe direkt unter den Schritten...
Antworten
13
Aufrufe
109
K
T
Hallo zusammen,Mir ist heute morgen aufgefallen, dass meine Galaxy Watch Active 2 die Samsung Health Monitor Funktionen nicht mehr anzeigt. Ich hatte die Funktionen (Blutdruck, EKG) schon eine Weile nicht mehr benutzt und die Kalibrierung war auch abgelaufen. Auf meinem S10+ hatte ich die...
Antworten
8
Aufrufe
123
T
M
Hallo zusammen, ich habe (dummerweise) meine Galaxy ActiveWatch2 zurückgesetzt. Nach dem Hochfahren sind nun die beiden Samsung Health Apps "Blutdruck" und "EKG" verschwunden. Weder auf der Uhr noch in der Waerable App sind sie zu finden. Auch bei "Widget hinzufügen": keine Health Apps. Wie kann...
Antworten
12
Aufrufe
145
B
1
Hallo, ich bin nun seit 3 Tagen Besitzer einers Gear Fit2 und inzwischen stören mich doch ein paar Sachen. Eine Smartwatch/Tracker sollte halt nicht nur gut aussehen. Der Akku war vor 3 Tagen bei 0% tiefentladen. Ladeprozess dauerte gut 1 1/2h was ich als normal erachte. Um 19 Uhr abgesteckt...
Antworten
2
Aufrufe
135
1
K
Ich habe gerade noch ein anderes etwas frustrierendes Erlebnis mit meiner neuen Smartwatch. Voller Tatendrang habe ich heute eine kleine Wanderung als "Workout" unternommen und artig gewartet, bis das kleine grüne Symbol signalisiert hat, dass Standortdaten emfamgen werden. Ich habe mich darauf...
Antworten
3
Aufrufe
114
J
Zurück
Oben