Was bedeutet der Bluetooth-Metronome?

M
M.
User
Kann mir wer verraten, was man mit den ,,Bluetooth-Metronome" einstellt bzw was damit gemeint ist?
Lg
678339iDC07E28DF2244CA9?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hey,
Das Bluetooth Metronome hilft, wenn der Sound nicht mit dem Bild stimmt (Durch z.B Bluetooth Verzögerung). Durch den Regler kannst du dieser Verzögerung entgegenwirken L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey,
Das Bluetooth Metronome hilft, wenn der Sound nicht mit dem Bild stimmt (Durch z.B Bluetooth Verzögerung). Durch den Regler kannst du dieser Verzögerung entgegenwirken
 
Gerne doch *:smiling-face:
Kommentar am besten als Lösung markieren *1f913.png*
 

Similar threads

V
Ich grüße Euch,wer kann mir wer bitte verraten, wo man die Tonbenachrichtigungen einstellen kann. Jedes Mal vibriert das Telefon bei einer Benachrichtigung, da wirst du Irre *1f601.png* Ist es wirklich gewollt, dass man in jeder einzelne Appt individuell die Vibrationenbenachrichtigung...
Antworten
5
Aufrufe
137
V
V
Huhu Wie kann ich den Namen meines Gerätes bei der Nutzung des Bluetooth ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3091248
Antworten
6
Aufrufe
181
V
M
Bedeutet das NE bei vielen Saturn Geräten ein anderer Ländercode oder was? SAMSUNG Galaxy S20 FE NE 128 GB Cloud Green Dual SIM + 128 GB Auch beim A52s5G steht NE dahinter... Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4342767
Antworten
27
Aufrufe
261
B
S
Das Symbol rechts oben? Was hat es für eine Bedeutung? Bzw. was hat es für eine Funktion? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7128256
Antworten
6
Aufrufe
265
S
D
Guten Morgen! Bei der Lautstärkeeinstellung erscheint bei mir links oben ein kleines Fenster. Man kann es ein- oder austellen. Weiss jemand, was dieses Fenster bedeutet/einstellt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5753572
Antworten
3
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben