Gerätename bei Bluetooth ändern

V
V.
User
Huhu
Wie kann ich den Namen meines Gerätes bei der Nutzung des Bluetooth ändern?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
gehe in die Einstellungen - dann fast ganz runter zu Telefoninfo - da kannst du oben auf Bearbeiten gehen und dem Gerät einen neuen Namen geben
514206i9D30C0FDB0F79BC5?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du auf Bluetooth klickst dann steht da welche Geräte zu Verfügung sind dann klickst du auf Details und dann auf das Zahnrad bei deinem Gerät dann steht oben umbenennen. Dann benennst du den Namen um
 
gehe in die Einstellungen - dann fast ganz runter zu Telefoninfo - da kannst du oben auf Bearbeiten gehen und dem Gerät einen neuen Namen geben
514206i9D30C0FDB0F79BC5?v=v2.jpg
 
Nicht ganz.. dafür weiß ich aber jetzt wie ich einzelne Geräte umbenennen kann:)
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community, seit Längerem habe ich auf meinem Smartphone schon das Problem, dass sich der Name des Geräts ständig ohne mein Wollen ändert. Das sind dann immer wilde Buchstabenkombinationen wie in dem Screenshot bei dem Bluetooth Namen gezeigt. Manchmal kommt es vor, dass der...
Antworten
8
Aufrufe
209
P
M
Wie kann es sein, dass wenn ich mein S22 Ultra von anderen Geräten suche, folgender Gerätename angegeben wird: IZc1OUr8n14AAAAAAAAAFCJXEc3BWZknWurCZWie0W-IAK1T Das ist mir nun schon öfter aufgefallen, auch wenn ich mit meinem S22 Ultra andere Bluetooth-Geräte suche, dass mein Smartphone temporär...
Antworten
8
Aufrufe
349
M
G
Hallo zusammen, habe meine Samsung Soundbar HW-N400/ZG mit meinem TV GQ55Q60RGTXZG über Bluetooth verbunden. Läuft auch einwandfrei! Nun eine kleine Kleinigkeit, die mich stört: die Soundbar wird mit einem ellenlangen Lauftext angezeigt: "[AV] Soundbar N400 N-Series (Bluetooth)". Da diese...
Antworten
3
Aufrufe
164
J
M
Hallo liebe Community, Wie kann man die Größe der Icons in den Ordnern auf dem Stadtbildschirm unter Android 11 ändern? Danke im voraus für die Antworten LG Møngøøse Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2492169
Antworten
10
Aufrufe
149
A
B
Hallo. Wie ändere ich meinen anzuzeigenden Namen wenn man sich mit Bluetooth oder Hotspot verbinden lässt? Danke im voraus. 5314668
Antworten
6
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben