Gerätename bei Bluetooth ändern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gerätename bei Bluetooth ändern in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Huhu Wie kann ich den Namen meines Gerätes bei der Nutzung des Bluetooth ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3091248 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Valja, 16. März 2021.

1. Valja
    Valja Guest

Huhu
    Wie kann ich den Namen meines Gerätes bei der Nutzung des Bluetooth ändern?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    gehe in die Einstellungen - dann fast ganz runter zu Telefoninfo - da kannst du oben auf Bearbeiten gehen und dem Gerät einen neuen Namen geben
    514206i9D30C0FDB0F79BC5?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gaschi78, 18. März 2021
  4. 2008domi
    2008domi Guest
    Wenn du auf Bluetooth klickst dann steht da welche Geräte zu Verfügung sind dann klickst du auf Details und dann auf das Zahnrad bei deinem Gerät dann steht oben umbenennen. Dann benennst du den Namen um

2008domi, 18. März 2021
  5. 2008domi
    2008domi Guest

ich hoffe das hilft

2008domi, 18. März 2021
  6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    gehe in die Einstellungen - dann fast ganz runter zu Telefoninfo - da kannst du oben auf Bearbeiten gehen und dem Gerät einen neuen Namen geben
    514206i9D30C0FDB0F79BC5?v=v2.jpg

Gaschi78, 18. März 2021
  7. Valja
    Valja Guest
    Super vielen Dank

8. Valja
    Valja Guest
    Nicht ganz.. dafür weiß ich aber jetzt wie ich einzelne Geräte umbenennen kann:)

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gerätename bei Bluetooth ändern - Similar Threads - Gerätename Bluetooth ändern

2. neue OneUI6 Steuerelemente ändern (Wlan, Bluetooth)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    neue OneUI6 Steuerelemente ändern (Wlan, Bluetooth): Hallo, kann ich bej OneUI6 die im Bild markierten Elemente verändern? Ich nutze bis auf Bluetooth keine anderen. Hab unlimitiertes Internet. zb statt. Wlan, Taschenlampe etc einstellen. Danke...
  3. Gerätenamen Unterschiede

in Fernseher
    Gerätenamen Unterschiede: Hallo, ich würde mir gerne den Fernseher  "Crystal UHD 4k cu8079" kaufen. Nun gibt es von diesem Model vier verschiedene Bezeichnungen : CU8079 BU8079 TU8079 AU8079 Worin besteht der Unterschied?...
  4. Ständig wechselnder Gerätename

in Samsung Galaxy A Forum
    Ständig wechselnder Gerätename: Hallo liebe Community, seit Längerem habe ich auf meinem Smartphone schon das Problem, dass sich der Name des Geräts ständig ohne mein Wollen ändert. Das sind dann immer wilde...
  5. A53 Gerätename in Fotos zu sehen

in Samsung Galaxy A Forum
    A53 Gerätename in Fotos zu sehen: Hallo miteinander, nach dem letzten Update Ende Januar fügt das A53 seinen Gerätenamen in jedes Foto ein, was total unnütz ist. Habe schon alle Einstellungen geprüft, es gibt aber keine...
  6. Bluetooth Gerätename

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bluetooth Gerätename: Wie kann es sein, dass wenn ich mein S22 Ultra von anderen Geräten suche, folgender Gerätename angegeben wird: IZc1OUr8n14AAAAAAAAAFCJXEc3BWZknWurCZWie0W-IAK1T Das ist mir nun schon öfter...
  7. Gerätenamen ändern S7

in Smartphones
    Gerätenamen ändern S7: Ich habe ein S7 übernommen und möchte jetzt den Namen: dieses Gerät gehört..... abändern . Wer kann mir helfen? 826977
  8. Gerätename meiner Soundbar HW-N400/ZG ändern

in Fernseher
    Gerätename meiner Soundbar HW-N400/ZG ändern: Hallo zusammen, habe meine Samsung Soundbar HW-N400/ZG mit meinem TV GQ55Q60RGTXZG über Bluetooth verbunden. Läuft auch einwandfrei! Nun eine kleine Kleinigkeit, die mich stört: die Soundbar wird...
  9. Erkennen des Gerätenamens

in Fernseher
    Erkennen des Gerätenamens: Hallo liebe Community, wir einen Samsung 6 Series TV, allerdings ist das Manual verschwunden und es besteht keine Verbindung zum Internet. Welche Möglichkeiten habe ich in der aktuellen Situation...