Lautstärkeeinstellung

D
D.
User
Guten Morgen! Bei der Lautstärkeeinstellung erscheint bei mir links oben ein kleines Fenster. Man kann es ein- oder austellen. Weiss jemand, was dieses Fenster bedeutet/einstellt?
1243788iC9F9175A53E33E55?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Das sind die automatischen Untertitel
    1243792i68C2E869989FC48D?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     

    Similar threads

    H
    Hallo. Der Fernseher verstellt die Lautstärke selbstständig bei verschiedenen Sendern einfach um ca. 5 bis 7 Stufen lauter und nach einer Minute wieder auf die alte Lautstärke zurück, und das ohne Werbeeinblendungen ! Nach ca. 4 - 7 Minuten wieder. Was für ein Schrott. Was kann ich machen ...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    187
    F
    H
    Hallo, ich habe das s22 ultra mit dem Samsung clear view cover. In dem kleinen Fenster oben rechts erscheint bei Benachrichtigungen nur ein oranger Punkt. Kann man das so einstellen, dass z. B. für Emails oder WhatsApp ein Symbol angezeigt wird? Danke für die Info. Gruß Peter Meier 5192030
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    H
    J
    Hallo zusammen, Folgendes kleines aber nerviges Problem. Immer wenn ich meine Buds+ oder Buds Pro verbinde erscheint nach kurzer Zeit ein Hinweisfenster über die erfolgreiche Kopplung. So weit so gut. Nervig ist aber, dass dies mehrmals erscheint und durch das aufpeppen Vollbildanwendungen in...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    128
    U
    G
    Hallo 1.Wollte fragen ob man in Samsung Health austellen kann das wenn man ein Workout macht sich des automatisch stoppt. Es nerft sehr da ich manchmal Fahrad fahre oder wander und es alle 1-5min kurz stoppt und dann irgendwann wieder startet. 2. Ob ich diese Sprachnachricht wenn des Workout...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    115
    B
    J
    Bei meinen Bluetooth-Musikboxen (JBL Boombox, Flip 4 und Charge 3) ist seit dem Update meines Galaxy J5 2017 auf Samsung Experience 9.5 keine getrennt individuelle Lautstärkeeinstellung von Box und Handy mehr möglich. Bei bedienen der Lautstärketasten wird automatisch gleichzeitig das Handy...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    99
    D
    Zurück
    Oben