Was bedeutet dieses Symbol bei der Lautstärkeneinstellung?

S
S.
User
1576934i625DC1F05F39C52F?v=v2.jpg


Das Symbol rechts oben? Was hat es für eine Bedeutung? Bzw. was hat es für eine Funktion?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist der automatische Untertitel.
Wenn du das anklickst erhälst du unten auch am Display eine kleine Nachricht, die dir sagt, dass Untertitel angezeigt werden sobald Sprache erkannt wird. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist der automatische Untertitel.
Wenn du das anklickst erhälst du unten auch am Display eine kleine Nachricht, die dir sagt, dass Untertitel angezeigt werden sobald Sprache erkannt wird.
 
Kannst du gleich als Lösung markieren. Ist ja nichts was nochmal überprüft werden müsste/ falsch ist. ;)
 
Selber ist ja immer doof :laugh: Kann der Beitragersteller das nächste Mal über der entsprechenden Antwort und deren 3 Punkte selber als Lösung markieren.
 
Ist ja jedem selbst überlassen, aber ist doch auch nicht schlimm, wenn man zu 100% weiß was Sache ist. Da wird wohl keiner Urteilen. :D
 

Similar threads

S
Ich habe bisher die Bedeutung des Symbols nicht herausfinden können, es hat wohl möglicherweise etwas mit dem Akku zu tun.   3576152
Antworten
2
Aufrufe
362
S
T
Kann mir wer weiterhelfen, wo ist das Paragraphen Symbol auf der Tastatur des S20? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2380301
Antworten
12
Aufrufe
148
J
A
Hallo, Kann mir einer helfen ich möchte einige Symbole im Sperrbildschirm deaktivieren bzw. Ausblenden Statusleiste Kamera unten rechts Anrufsymbol links Danke vorab Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7849281
Antworten
22
Aufrufe
557
N
A
Hallo Community! In der Statusleiste meines Tab S6 erscheint gelegentlich ein zweites WLAN-Symbol mit zwei Pfeilen darunter die nach links und rechts weisen. Schalte ich WLAN aus und wieder ein, verschwindet das Symbol. Weder im Handbuch noch im Internet wird das Symbol und dessen Bedeutung...
Antworten
5
Aufrufe
184
A
D
Antworten
0
Aufrufe
239
D
Zurück
Oben