Was bedeutet das Wolkensymbol?

J
J.
User
Hallo Ihr Lieben.
Könnt Ihr mir bitte noch mal auf die Sprünge helfen und mir verraten was bei den Fotos das Wolke mit dem Handysymbol und die Wolke mit dem ✔ bedeutet,also der Unterschied. Danke schon mal...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Bist du in der Fotogalerie app von Samsung oder hast du eine andere app?
 
Also ich musste mal selbst jetzt gucken.Ich habe das Symbol nicht aber ich glaube das Bilder die mit der wolke gekennzeichnet sind in der deiner cloud gespeichert sind.
 
Ich kann das weder auf dem S7 noch auf dem S10+ nachvollziehen. Mach doch bitte einmal Screenshots.
 
Die Fotos sind in der Cloud .Öffnen Die Galerie dann auf die 3 Punkte dann Foto Rechts und beim 1 Foto Info und ....
302216iD26ABD1F252C53AE?v=v2.jpg

302215iE3C99DEBB218A45D?v=v2.jpg
 
So wie andere auch schon geschrieben haben müsste das bedeuten das die mit dem Haken schon in die Cloud synchronisiert sind, die anderen noch nicht. Diese müssten nach der nächsten Synchronisation dann auch den Haken bekommen.
 
Kann es sein dass Du die immer noch in die Samsung Cloud synchronisierst? Du weißt dass das nur noch bis Ende März geht und alle Fotos zum 30.06.2021 gelöscht werden. Du müsstest im ersten Quartal nächsten Jahres auf one drive umsteigen.
 
Super, und warum sehe ich die Wolken bei mir dann nicht? Ist aber auch egal, ich habe die meisten Bilder noch irgendwo anders gespeichert.
 
L: @JenMF
Das ist das Zeichen, was Buschtrommel hier schon hier erwähnt hätte ?
Alle Bilder die mit OneDrive synchronisiert wurden, haben dann diese Wolke oben.
Es bedeutet nur diese sind dann auf Deine Cloud gesichert.
Meistens hast Du dieses bei älteren Fotos.
Wäre es jetzt so bei Dir?
Die älteren haben diese Wolke und die kürzlich gemachten noch nicht?
 
L: @ErdbeerSchrippe Die OP hat nach dem Unterschied der verschiedenen Wolkendarstellungen gefragt, einmal die mit dem Haken und einmal die mit dem Smartphone. Wir haben das so erklärt, die mit dem Haken sind synchronisiert, die anderen noch nicht? Ist das richtig oder liegen wir da falsch?
 
L: @Barney0w
Dankeschön für Deine Richtigstellung. Upps, das mit dem Haken habe ich überhaupt nicht registriert.
Das kenne ich eigentlich nicht.
Habe nur diese Wolke .
Haken, weiß ich nicht.
Habe nur Haken, wenn ich es auswählen würde.
Nee, das weiß ich so auch nicht.
 

Similar threads

H
Hallo, Die App hat oben rechts ein neues Symbol. Es ist eine stilisierte Wolke. Ich habe das mal getestet. Man kann offensichtlich eine komplette Sicherung aller Daten, inkl. Bilder und Dokumente in die Samsung Cloud vornehmen. Als ich mich aber per Browser am PC in die Samsung Cloud eingeloggt...
Antworten
7
Aufrufe
89
U
S
Hallo *:smiling-face: Ich bin gestern versehentlich irgendwo auf die Benachrichtigungen auf meinem S20 gekommen, seitdem ist die kleine Wolke mit der Wettervorhersage von Google verschwunden *1f605.png* Ich fand sie immer total nützlich, aber egal welche Einstellung ich probiere, ich bekomme...
Antworten
2
Aufrufe
131
N
W
Hallo, ich habe heute bemerkt, dass bei etwas älteren Fotos in der Galerie als Vorschau nur ein weißes Bild mit einer Wolke und ein Häkchen zu sehen ist (quasi, Cloud Ok). Wichtig zu erwähnen, es trifft Fotos zwischendrin, d.h es ist nicht eine ganze Serie an alten Fotos in diesem Zustand...
Antworten
3
Aufrufe
171
E
Z
Hallo. folgendes Problem: Wenn ich mir die "Trends" beim Schwimmen anzeigen lasse dann stehen dort unter der Monatsansicht gerundete Kilometer. In meinem Fall seit Anfang des Monats 10km. Wenn die die einzelnen Trainings aber zusammen zähle komme ich auf auf 13,425 km. Bedeutet das jedes...
Antworten
3
Aufrufe
127
M
M
Heyy ihr lieben, Heute ist eine Meldung bei mir am Handy erschienen: *Schreiben auf SD-Karte nicht möglich* Ihre SD-Karte funktioniert nicht richtig und ist schreibgeschützt, um einen Datenverlust zu verhindern. Es wird empfohlen, die Daten auf Ihrer SD-Karte zu sichern. Was bedeutet diese...
Antworten
0
Aufrufe
234
M
Zurück
Oben