warum wird nicht der reihe nach nummeriert

L: @eightzer0 Ich habe gerade nachträglich einen Tag hinzugefügt; da hat sich am Dateinamen nichts verändert. Deswegen finde ich das ja so eigenartig. *:thinking-face:
 
K
Kim
Hey,


Ich habe Lösung - Moderatoren bitte sagt mir wie ich das umschalte:
Das Note 10+ zeigt keine Bildnummer sondern Datum - Unterstrich - die genaue Zeit - mit den Sekunden!, an.
Ich habe das jetzt durch 3 Fotoreihen und Aufschreiben für euch im Forum - was ich jetzt nicht mehr eintippen brauche - identifiziert.
Einer von euch hatte schon den richtigen Tipp.
Danke
Lg
ProfGruen
 
Das ist genau die Antwort - das Note10 speicher den Zeitstempel als Dateiname ab - inkl Zeit. Aufgrund der sich ändrtnden Minuten und insb Sekunden zwischen den Aufnahmen ist Boldnummer nicht fortlaufend sondern "irgebdwie'. Einstellung Kamera egal
Lg
ProfGrueb
 
L: @profgruen
Aber schau mal meine ersten Bilder. Die Uhrzeit ist identisch, aber er zwitscht auf 19..
Normalerweise wäre 15.24 und ja es sind dann wohl die sec. danach.
Aber warum geht er bei 15.24 auf 19..
Es wären Bilder ersten Screenshots.
 
Ja das ist noch eigenartiger - quasi ein bug im quasi-bug *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
 
Jep, passt bei mir auch
Datum_Std.Min.S.
Ulltra Ww und Ww gleich:
149511i89F27C90D6070DD0?v=v2.jpg

149512i6A666391A7ED5191?v=v2.jpg
 
L: @ErdbeerSchrippe nicht verwirrt sein, hab mir ein Note10+ gekauft.
Das S20 Ultra und S10+ haben keinen SPen :D
 
L: @Lykia
Viel Spaß mit dem neuen Handy.
Schau mal ob er die Dateien behält.
Das würde mich wirklich sehr interessieren.
Ansonsten würde ich mein Handy mal zu Reparatur schicken.
Dankeschön ❤.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*:handshake:
 
L: @ErdbeerSchrippe
Erstmal danke, und zum zweiten:
Schon mal Daten der Galerie App zurückgesetzt?
Wie es geht weißt du ja ;)
 
Wipe Cache Partition auch?
Wenn dann noch *1f4f7.png* Zurücksetzen.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich schreibe jetzt mal hier in der Hoffnung, dass dieses Problem auch bei Samsung ankommt. Bei meinem bis vor 3 Wochen genutzten Galaxy S10 hat sich ein in den Einstellungen des Gerätes dauerhaft eingeschaltetes AOD auch in absolut dunkler Umgebung (z. B. Hosentasche) nie...
Antworten
21
Aufrufe
245
O
Y
Hallo Zusammen, also ich habe Mitte Februar nach langer Recherche ein Samsung Note 10+ 5G über einen TMobile Business Tarif gekauft. Der Plan war ein produktives Smartphone zu haben, welches mir ermöglicht meine private und geschäftliche Nummer in einem Gerät zu nutzen. Nun habe ich endlich...
Antworten
9
Aufrufe
132
F
V
Bedienungssystem ist sehr langsam geworden. Das merkte ich nach dieser letzten Updates. Mein Handy braucht mehr Zeit um Apps zu öffnen/wechseln... In den Spiele, wie LoL oder Gwent habe ich bemerkt dass die Leistung bis 3x schlechter ist. Heute habe ich probiert Geekbench 5 zu sehen und die...
Antworten
9
Aufrufe
307
B
S
Hallo, ich bin vom Note 8 auf das Note 10 umgestiegen. Beim Note 8 hatte ich den sicheren Ordner mit einem vierstelligen Pin gesichert. Nach dem Übertragen der Daten vom Note 8 auf das Note 10 hab ich folgendes Problem... Der sichere Ordner benötigt zum wiederherstellen einen mindestens...
Antworten
3
Aufrufe
123
E
J
Hallo Community,ist es bei euch auch so das die Prozessorn von euren Samsung Handys spürbar schlechter werden? Ich habe das Samsung galaxy note 10 plus seit release und als android 10 gekommen ist hatte ich im Geekbench CPU test eine single core leistung von 837 punkten und jetzt bei android 12...
Antworten
22
Aufrufe
256
T
Zurück
Oben