Warum nicht wechseln??

F
f.
User
Hey,Warum sollte man eigentlich noch ein Samsung Handy kaufen und nicht direkt Google Pixel?Nennt mir gerne Gründe, da ich am überlegen bin, sobald ich Geld verdiene auf Google Pixel (6) zu wechseln.
Ich meine, Samsung hat viele Features, die bei mir aber nicht (gut) funktionieren und nicht durchdacht sind. Ich habe ständig Probleme mit Samsung. Es fängt z.B. bei Samsung Pay an. Ich kann mich (ohne einen Grund) nicht registrieren. Ich will's ehrlich gesagt auch gar nicht, wegen dem Schufa-Eintrag. Da es keine andere Möglichkeit gibt mit meiner Uhr zu bezahlen fällt das auch weg. Dann läuft mein A71 nicht rund. Und und und...
Google Pixel haben unendlich Cloud Speicher für Fotos und Videos, das neuste Android, die neue SmartWatch von Google mit Google Pay und (ausnahmsweise Mal) gute Features von Samsung z.B. die drehbare Lünette.
Warum habt ihr euch für ein Samsung entschieden? Was gefällt euch (nicht)?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bin ganz bei dir. Wechsle auch zum Pixel, da mich nichts mehr bei Samsung hält. Bis jetzt war es halt doch die Hardware und die Dienste, aber mittlerweile hat das alles keinen Mehrwert. Google kompensiert alles mit nahezu perfekter Software.
 
*1f4af.png*%, Danke für die Antwort.
Samsung zerschießt sich nach und nach selbst.
 
Ja finde ich auch. Samsung Pay war ein Flop, Cloud eingestellt, Rückgänge der Hardware bei neuen Handys etc. Ein Pixel ist günstiger und funktioniert tadellos‍*2642.png*
 
Warum mag hier keiner OnePlus?
Die sind von der Performance mindestens 100 Jahre voraus.
 
Ja leider ist die Operation Samsung Pay ein Desaster.
 
Ich werde mit Sicherheit kein Samsung gegen ein Pixel eintauschen. Ich habe auf meinem Zweitgerät verschiedene Pixel Roms probiert und das ist so was von hässlich nein danke. Da kann ich gleich wieder Apple nehmen die sind was das Personalisieren betrifft in Sachen Themes usw. genauso grausig wie Pixel. Und soviel billiger wie Samsung sind auch die Pixel nicht und wer weiß wie es bei den neuen Geräten aussieht. Ich hatte bisher mir Google Pay auch genug Probleme die ich mit Samsung Pay nicht hatte. Aktuell gerade wieder, denn ich kann mal wieder PayPal nicht verknüpfen und das nicht zum ersten mal. Da hat man Probleme löscht alles und nimmt es raus in der Hoffnung die Probleme zu lösen und hinterher lässt es sich nicht mehr verknüpfen.
 
Und mit SPay kann man nicht Mal PayPal hinzufügen :rofl:
 
Lieber ich kann es nicht hinzufügen als das es laufend nicht funktioniert. Was bringt es hinzuzufügen, wenn es laufend Probleme macht? Genau rein gar nix, dann kann ich es auch gleich bleiben lassen.
 
Ich hatte Probleme weil ich nix mehr zahlen konnte nicht mal im Play Store kann ich mit PayPal zahlen. Also alles gelöscht und seitdem ist keine Verknüpfung mehr möglich. Also mich an Google gewendet liegt nicht an uns, sondern an PayPal. Daraufhin an PayPal gewendet alles in Ordnung ich soll mich an Google wenden. Ich kann überall bezahlen und PayPal nutzen nur bei Google geht nix mehr. Also was sagt mir das, es liegt eben nicht an PayPal, sondern an Google. Es ging ja vorher und von jetzt auf nachher nicht mehr und das ist nicht zum ersten mal so. Ich habe mehrmals alles gelöscht und neu installiert aber es hilft nichts egal ob ich es über die PayPal App Verküpfen will oder über die GPay App.
Hatte dann nochmal Kontakt zu PayPal weil Google was von einen Token sagte, PayPal meinte ja wird normal von Google automatisch erstellt aber scheinbar bei mir gerade nicht. Er meinte ich soll mich nochmal melden und er versucht es manuell. Im Moment geht es nicht da ich zu oft versucht habe es zu Verknüpfen und ich muss 4 Tage warten. Warum bei Google das Token nicht erstellt wird konnte mir PayPal nicht sagen. Zumindest versucht PayPal zu helfen im Gegensatz zu Google, die einem immer nur abwimneln zu versuchen und ich hoffe PayPal schafft es das Token zu erstellen und, wenn nicht dann kann ich auch nichts machen.
 
Hast du die PayPal App mal runtergeladen und versucht es über die zwei Apps zu machen? So ging es bei mir direkt und habe auch keine Probleme, weder mit GPay noch mit PayPal
 
Seltsam, ich nutze googlepay mit paypal seit 2 jahren und noch keine probleme gehabt, nur kürzlich nach irgendeinen Update, was ja bekannt war, aber jetzt wieder alles :great: .
 
Also ich werde sicher bei Samsung bleiben und hatte in 15 Jahren Samsung keine Probleme. Auch konnte ich mich ohne Probleme bei Samsung Pay anmelden. Hard und Software laufen auf allen meinen Samsung Geräten, aktuell das Z Fold 2, einwandfrei.
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich der Threadersteller bereits für das Pixel entschieden hat.
Zum Thema: Samsung ist einer der wenigen Androidhersteller die eine vernünftige Updatepolitik haben. Musst du erstmal hinbekommen schneller und länger Updates zu geben als Google. Ich glaube mitlerweile gibt es zwar bei Google 4Jahre Sicherheitsupdates aber nur max. 2 große Androidupdates.
Und dass auf Seiten der Software bei Google alles so perfekt läuft....naja da liest man im Netz auch genug anderes. Dass es mal Fehler in einem Update gibt, hat doch so gut wie jeder Hersteller Mal, selbst der Apfel hat solche Probleme ab und an.
Ein anderer Punkt ist, dass die Kommunikation zwischen Samsungprodukten erstaunlich gut und einfach funktioniert. Das hatte ich bei anderen Hersteller auch schon anders kennengelernt.
 
Natürlich habe ich das. Es geht aber nix, weil das Token nicht automatisch erstellt wird.
 
Dann sei froh. Ich hatte schon zu oft Probleme. Am schlimmsten ist es wenn du an der Kasse stehst und es abgelehnt wird. Da wirst du richtig schief angeschaut.
 
:rofl: :rofl: da bin ich auf jedenfall bei dir :embrass: , das ist mir beim Aldi schon mal passiert, obwohl es zum teil meine schuld war, aber da wurde ich auch blöd angeschaut, gott sei dank habe ich, aber zur sicherheit noch ein geldbeutel dabei. Hier ist es leider nur der Aldi wo man so bezahlen kann, geh mehr beim ecenter einkaufen, da kann man auch bargeldlos zahlen, nur haben die ne eigene app, da muss dann ein code der kassiererin zeigen, aber bis das über die bühne geht, kann ich auch meine ec karte aufs lesegerät legen :D
 
Blicke sagen mehr als 1000 Worte, wenn es nicht funzt. :rofl:
 
Ja das stimmt, aber wehe jemand muss 11.98 zahlen, der kann stundenlang seine pennys rauskramen um dann bei 11.97 festzustellen es reicht doch nicht :rofl: . Naja von mir aus könnte es mehr aktzeptanz geben, mit dem bargeldlosen zahlen :embrass: . Kollege von mir, war mal in Schweden, des sagte mir die zahlen zu 90% nur bargeldlos. Das wäre hier undenkbar ,
 

Similar threads

D
Hat von euch jemand zufällig Erfahrungen mit dem Google Pixel 6A gemacht oder nutzt es gerade täglich ? Weil ich habe es seit Anfang Mai und merke , dass spürbar die Performance ( trotz Systemupdates ) und die Akkulaufzeit ( trotz über 4000 mAh ) langsam nachlässt. Verstehe auch einige Ruckler /...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
E
Seien es die ultra Versionen von Samsung, oder die Flaggschiffe anderer Marken. Ich habe lange nach einem flachen Display und trotzdem hoher Auflösung gesucht, da ich den Unterschied einer z. B. FHD+ Auflösung und der einer QHD+ Auflösung schon sehe, vorallem wenn man 4k content auf youtube oder...
Antworten
0
Aufrufe
190
E
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
136
C
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
125
R
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben