Warum ist das so?

M
M.
User
Wieso ist mein Samsung Galaxy A12 größer als das Motorola G5s? Und warum hat das Samsung Handy andere Navigationsleisten als der vom Motorola G5s?

0_big.jpg



1_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Wieso funktioniert Samsung Members nicht auf meinem Motorola G5s? Bzw. Im Play Store geht es nicht, aber wieso geht Samsung Members bei mein Galaxy A12 im Galaxy Store? Motorola G5s Galaxy A12 6435548
Antworten
9
Aufrufe
172
J
K
Ich habe mir die Samsung Galaxy Fit gekauft hat immer super funktioniert. Dann war ein Software Update verfügbar. Ich wollte es installieren doch es wurde Automatisch abgebrochen. Auf dem Bildschirm leuchtete durchgehend ein Kleines Rufzeichen so setzte ich sie zurück. Jetzt wird sie von der...
Antworten
1
Aufrufe
114
B
T
Ich habe mir für 119 EUR ein Motorola Smartphone gekauft mit 64 GB Speicher. Ich bin bisher sehr zufrieden. Habe dieses erst gestern gekauft. Nur Facebook Lite funktioniert nicht drauf aktuell, aber die normale Facebook App geht. Doch was ich mich allerdings frage ist, wie beliebt sind Motorola...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
D
Ich habe auf einem Samsung Smartphone meinen Samsung-Account erstellt. Diese sind sowohl in der Google-Kontakte-App als auch in der Samsung-Kontakte-App auf dem Samsung-Smartphone sichtbar. Nun möchte ich sie in das Motorola-Smartphone übertragen aber es geht nicht. Der Samsung-Account ist zwar...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
M
Ich nutze aktuell ein Motorola G13, hab aber noch zwei andere Handys und ein Tablet (Samsung Galaxy S7, Huawei P9, Samsung Tab A 2016) https://www.gutefrage.net/frage/was-nutzt-ihr-13
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
Zurück
Oben