Warum diese Meldung im Galaxy Store?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Warum postest Du nicht einfach einen Screenshot? Das Thema dürfte aber auch nichts mit dem A-Serie Smartphone zu tun haben.
 
Bei deinem Problem, die App deinstallieren und wieder neu installieren.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Weiß jemand, ob diese Meldung von Google Playstore normal ist? " Google Play Store System-und Sicherheitsupdates werden gesucht" Ich kannte es bisher nicht, dass über die Suche nach Updates per Push Nachrichten informiert wird. War allerdings auch mehrere Tage nicht im Wlan...
Antworten
3
Aufrufe
321
N
U
Ich habe, seit dem ich dieses A 33 5G in Betrieb genommen habe im Google Play Store die Meldung " eine ausstehende Installation " stehen, auch nachdem ich alle Apps aktualisiert habe. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Mfg. 7495445
Antworten
11
Aufrufe
369
U
C
Warum funktioniert aktuell der Galaxy Store auf meinem Samsung Galaxy A52 nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4587328
Antworten
5
Aufrufe
269
R
C
Hat noch jemand mit Samsung Galaxy A52 heute Probleme mit dem Google Play Store? Irgendwas stimmt nicht, Handy hängt sich auf und es erscheint die Meldung, Google Play Store wurde wiederholt beendet oder ähnliches. Und auch im Play Store selbst sieht man nicht mehr, welche Apps zuletzt...
Antworten
17
Aufrufe
203
C
S
Muss Galaxy Store 2 x öffnen, um an die Updates zu kommen. Bitte ändern 4382855
Antworten
7
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben