Galaxy Store funktioniert heute nicht!

C
C.
User
Warum funktioniert aktuell der Galaxy Store auf meinem Samsung Galaxy A52 nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Danke. Mittlerweile funktioniert es wieder. Es gab wohl eine Aktualisierung für die Galaxy Store App. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lösche mal den Cache der App, lange auf das Icon drücken und dann auf das I im Kreis. Dann unter Speicher den Cache löschen.
 
Danke. Mittlerweile funktioniert es wieder. Es gab wohl eine Aktualisierung für die Galaxy Store App.
 
Schön, dass es wieder klappt. Ich hab deinen Kommentar als Lösung markiert. :)
 
Bei meinem S20 geht es immernoch nicht. Auch die in den Einstellungen wo man die Hintergründe auswählen kann , werden nur graue Kästchen angezeigt.
 

Similar threads

C
Hat noch jemand mit Samsung Galaxy A52 heute Probleme mit dem Google Play Store? Irgendwas stimmt nicht, Handy hängt sich auf und es erscheint die Meldung, Google Play Store wurde wiederholt beendet oder ähnliches. Und auch im Play Store selbst sieht man nicht mehr, welche Apps zuletzt...
Antworten
17
Aufrufe
197
C
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Der Galaxy Store ist komischerweise plötzlich nicht mehr funktional und wirft wie wild Fehlermeldungen Habt ihr das Problem auch? LG euer Teminite Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6205555
Antworten
5
Aufrufe
138
V
L
Kann man bei dem Samsung Galaxy A52 auch handyhüllen nehmen die eigentlich für das A52 5G sind?Oder geht das nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3811091
Antworten
8
Aufrufe
137
J
C
Was ist los? Hat das noch jemand. Ich nutze ein Samsung Galaxy A52. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7317723
Antworten
6
Aufrufe
1K
C
K
Moin habe ein samsung galaxy a21s und im App store finde ich Good look oder fine look nicht auch im galaxy store finde ich nichts aber beim A51 ging es. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4906171
Antworten
4
Aufrufe
143
Z
Zurück
Oben