Handyhülle

L
L.
User
Kann man bei dem Samsung Galaxy A52 auch handyhüllen nehmen die eigentlich für das A52 5G sind?Oder geht das nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hab gerade im Netz geschaut. Da wird nie erwähnt, dass die Geräte unterschiedliche Gehäuse haben.
    Zur Not such dir einfach die Maße beider Geräte aus dem Netz. Stimmen sie bei beiden überein, ist es egal für welchen Handy die Hülle ist - es passt bei beiden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Die Hüllen passen für beide Geräte, habe ein A52 und da passen auch die Hüllen für A52 5G. Die Abmessungen sind gleich. Alle Anschlüsse und Bedienelemente liegen auch an der gleichen Stelle. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Sollte ab sich gehen. Die beiden unterscheiden sich ja nur im Inneren. Gehäuse müsste in jeglicher Hinsicht aber identisch sein
     
    Hab gerade im Netz geschaut. Da wird nie erwähnt, dass die Geräte unterschiedliche Gehäuse haben.
    Zur Not such dir einfach die Maße beider Geräte aus dem Netz. Stimmen sie bei beiden überein, ist es egal für welchen Handy die Hülle ist - es passt bei beiden
     
    Die Hüllen passen für beide Geräte, habe ein A52 und da passen auch die Hüllen für A52 5G. Die Abmessungen sind gleich. Alle Anschlüsse und Bedienelemente liegen auch an der gleichen Stelle.
     
    Ahh okay dann ist es wirklich nur der prozess der anders ist. Danke sehr
     

    Similar threads

    M
    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem beim Telefonieren mit dem Lautsprecher meines A52 5G . Aber auch nur wenn ich das Telefon in der Handyhülle vom Hama habe . Löse ich oben links die Ecke vom Handy aus der Hülle dann klingt alles normal. Kennt jemand das Phänomen? 6864998
    Antworten
    4
    Aufrufe
    154
    M
    J
    Ich suche schon seit etwas mehr als 1 Monat nach einer Handyhülle für ein Samsung Galaxy A52 5g im Yuru Camp Stil, bin aber bisher nicht fündig geworden. Über links oder Seiten würde ich mich freuen, die besagte Hüllen anbieten. https://www.gutefrage.net/frage/yuru-camp-handyhuelle
    Antworten
    0
    Aufrufe
    108
    J
    P
    Gibt es das A72 mit 5G oder nur das A52 ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3089880
    Antworten
    12
    Aufrufe
    108
    C
    C
    Was ist los? Hat das noch jemand. Ich nutze ein Samsung Galaxy A52. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7317723
    Antworten
    6
    Aufrufe
    1K
    C
    J
    Passt eine handyhülle vom Samsung S10 auf auf ein Samsung S10 lite? https://www.gutefrage.net/frage/handyhuelle-21
    Antworten
    0
    Aufrufe
    176
    J
    Zurück
    Oben