Frage zum A72

P
P.
User
Gibt es das A72 mit 5G oder nur das A52 ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Bis jetzt ist es im Store nur mit 4G, das 5G wird sicher nachgereicht denke ich. Vom A52 gibt es beide Versionen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Soweit mir bekannt gibt es vom A72 kein 5G Modell, wurde zumindest gestern weder eins vorgestellt noch erwähnt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Nur A52 5G
    513881i8D24B354556E3F0A?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Bis jetzt ist es im Store nur mit 4G, das 5G wird sicher nachgereicht denke ich. Vom A52 gibt es beide Versionen.
     
    Soweit mir bekannt gibt es vom A72 kein 5G Modell, wurde zumindest gestern weder eins vorgestellt noch erwähnt.
     
    Schade finde ich das A72 Kamera schlechter ist als A71 :think:
     
    Es wurde das:
    Galaxy A32 | 5G
    Galaxy A52 | 5G
    Galaxy A72 4G
    vorgestellt
     

    Similar threads

    L
    Hat das A72 Wireless Charching? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3095262
    Antworten
    9
    Aufrufe
    118
    W
    A
    Gibt es bei dem Erwerb des A72 auch die Tauschaktion mit dem alten Handy (wie beim A52). Ich habe ein A80. An wen muss man sich qenden?Arno 3516426
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    T
    D
    Hi Leute! Ich wollte nur mal fragen, welches Handy sich eurer Meinung nach mehr lohnt, das Galaxy A52 oder das Galaxy A72?! Vielen Dank schonmal in Voraus 4442923
    Antworten
    18
    Aufrufe
    146
    T
    D
    Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Weil mein A72 einem Dienstahlversuch unterlag in Paris in der Metro und es sich zum Glück in meiner Hosentasche verklemmt hatte, habe ich eine Frage an Euch. Gibt es noch zusätzliche Diebstahlsicherungen im A72, welche ich aktivieren kann? Die Ortung, den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    237
    Z
    Q
    Ich frage mich, wieso die ganzen A52 Geräte auch mit 5G die April Patches schon bekommen und man bei dem A72 immer noch warten muss? Nun hab ich sogar schon mehr gezahlt und bin dennoch als letztes an der Reihe. Chapeau Samsung! Das Updateversprechen ist jetzt schon gebrochen. 3296047
    Antworten
    8
    Aufrufe
    124
    N
    Zurück
    Oben