Frage zum A72

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Nein, hat es nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Dass nur die S-Serie Wireless Charging hat, stimmt nicht. Auch die Note-Serie verfügt über Wireless Charging.
    *1f4f1.png* welche über keine integrierte Wireless-Charging-Funktion verfügen können auch nachgerüstet werden.
     
    Das kann wohl nur der Verkäufer sagen.
    Zumal das A72 wireless charging nicht unterstützt.
     

    Similar threads

    P
    Gibt es das A72 mit 5G oder nur das A52 ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3089880
    Antworten
    12
    Aufrufe
    116
    C
    D
    Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Samsung A72 mit neuem Display von 04/2023 und ein A54 von 12/2023. Warum sind die Farbem im A54 minimal blasser als im A72? Als Beispiel habe ich ein identisches Screenshot im Display betrachtet und u.a. ist rot im A54 eher schon Kaminrot und im A72 ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    114
    D
    D
    Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Weil mein A72 einem Dienstahlversuch unterlag in Paris in der Metro und es sich zum Glück in meiner Hosentasche verklemmt hatte, habe ich eine Frage an Euch. Gibt es noch zusätzliche Diebstahlsicherungen im A72, welche ich aktivieren kann? Die Ortung, den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    254
    Z
    L
    Hallo, Mein Galaxy A72 hat die Version 12 OK meine Bluetooths Version ? ?? wie kann ich die feststellen ? Zu ASHA Protokoll ! hat das Galaxy A72 dieses Protokoll ? wie kann ich dieses Protokoll bekommen oder geht das grundsätzlich nicht ! Danke für alle Informationen. Ludwig 6249683
    Antworten
    4
    Aufrufe
    148
    L
    A
    Hallo weiß schon wer ob das a72 monatliche Updates bekommt 3467668
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    M
    Zurück
    Oben