Galaxy Store

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es ist dieses Fenster mit der Werbung, erst wenn diese aufploppt ,komme ich weiter.
 
Hier wird Samsung nicht antworten.
Warum musst du es 2 mal öffnen? Kommt dort eine Meldung?
 
Den Store mal resettet?
Galaxy-Store gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen
 

Similar threads

C
Warum funktioniert aktuell der Galaxy Store auf meinem Samsung Galaxy A52 nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4587328
Antworten
5
Aufrufe
259
R
C
Hat noch jemand mit Samsung Galaxy A52 heute Probleme mit dem Google Play Store? Irgendwas stimmt nicht, Handy hängt sich auf und es erscheint die Meldung, Google Play Store wurde wiederholt beendet oder ähnliches. Und auch im Play Store selbst sieht man nicht mehr, welche Apps zuletzt...
Antworten
17
Aufrufe
193
C
T
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit im Galaxy Store die Updates für Samsung eigene Apps zu deaktivieren oder auszublenden so das man diese die man nicht nutzt dort nicht mehr zum Updaten mehr angezeigt werden, wie diese dort auf dem Screenshot? 4343286
Antworten
16
Aufrufe
179
T
B
Keine Verbindung zum Galaxy Store mit WLAN mit mobilen Daten funktioniert es sehr gut. 8968291
Antworten
11
Aufrufe
95
F
A
Wie kann man Codes vom Play Store im Play store eingeben? Zum Beispiel habe ich einen 3€ Gutschein vom Play Store bekommen für Brawl Stars. Wie kann ich den eingeben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3348494
Antworten
5
Aufrufe
192
R
Zurück
Oben