Online Codes vom Play Store im Play store eingeben

A
A.
User
Wie kann man Codes vom Play Store im Play store eingeben? Zum Beispiel habe ich einen 3€ Gutschein vom Play Store bekommen für Brawl Stars. Wie kann ich den eingeben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Playstore öffnen, oben rechts auf den runden Button, Zahlungen und Abos, Gutschein Code einlösen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Playstore öffnen, oben rechts auf den runden Button, Zahlungen und Abos, Gutschein Code einlösen.
 
Ok danke aber eine sache noch wo sehe ich den Code des Gutscheins?
 
Sollte dann bei Zahlungen und Abos/ Zahlungsmethoden ganz oben stehen. Als Betrag, nachdem du den Code eingelöst hast.
 
Ih glaube irgendwo steht dort Gutscheine und da kannst du ihn einlösen
 

Similar threads

D
Hallo Miteinander!Ich habe ein Problem:Ich möchte mir im Galaxy Store etwas kaufen, nur möchte ich kein PayPal, oder gar eine Kreditkarte verwenden. Stattdessen möchte ich, wie im Google Player Store, per Gutschein Guthaben hinzufügen.Meine Frage wäre, woher ich die Gutscheine beziehungsweise...
Antworten
7
Aufrufe
145
S
A
Hi, Nach dem One UI6 Update auf meinem A52S 5G bekomme ich im Play Store im einen nicht näher definierten Fehler, wenn ich nach Updates suche. Letzte Version ist am 28.12. installiert, Sicherheitspatch vom 1.12. VG 8863927
Antworten
9
Aufrufe
113
A
D
Habe bei Google Play Store unter Apps verwalten bei Updates "Gelbes Warndreieck" Was bedeutet es bwz. Was ist damit gemeint... Hatte ich noch nie gehabt was kann man da machen damit es weggeht Daten löschen oder Play Store Deinstallieren und neu installieren Brauche mal Tipps...Danke im...
Antworten
4
Aufrufe
757
D
C
Guten Morgen zusammen, ich weiß der Beitrag ist schon so oft gewesen aber wollte nicht irgendwo drunter schreiben. Ich bin echt Sauer/ wütend zugleich 1. Warum kosten alle Schriftarten im Store Geld es gibt dort so coole FlipFont aber alles muss man bezahlen das macht den Store echt nicht...
Antworten
13
Aufrufe
132
C
T
Hallo, ich habe damals im.Galaxy Store ein Ziffernblatt für meine Galaxy Watch 3 gekauft, Nun habe ich die Galaxy Watch 5, und das Ziffernblatt ist weg.. Da ja nun alles über den Play store läuft.. Wie bekomme ich das Ziffernblatt auf die Watch? Kaufbeleg im store existiert noch, kann es...
Antworten
5
Aufrufe
327
T
Zurück
Oben