P
P.
User
Hallo Samsung Community,
ich habe im Oktober ein "hoffentlich" neues Samsung S20 Ultra 5G gekauft (Amazon Marketplace). Jetzt ist ein Problem mit der Hauptkamera aufgetreten (Autofocus hängt).
Nachdem ich das Handy registriert habe bekomme ich unter "Reparaturwege" leider nur diese Nachricht angezeigt:
"Tut uns leid, es sind an diesem Standort keine Optionen verfügbar für „Reparieren“-Support."
Bin ich da auf einen unseriösen Händler hereingefallen?
Ist das Handy vielleicht gar nicht neu?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe im Oktober ein "hoffentlich" neues Samsung S20 Ultra 5G gekauft (Amazon Marketplace). Jetzt ist ein Problem mit der Hauptkamera aufgetreten (Autofocus hängt).
Nachdem ich das Handy registriert habe bekomme ich unter "Reparaturwege" leider nur diese Nachricht angezeigt:
"Tut uns leid, es sind an diesem Standort keine Optionen verfügbar für „Reparieren“-Support."
Bin ich da auf einen unseriösen Händler hereingefallen?
Ist das Handy vielleicht gar nicht neu?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.