J
J.
User
Guten Morgen zusammen,
Evtl hat hier jemand dasselbe Problem oder eine Idee wie ich 2 kleine Probleme lösen kann.
1. Wenn ich den S Pen bei ausgeschaltetem Display entferne, öffnet sich wie gewünscht die Screen Off Notiz. Allerdings erscheint seit kurzem, ohne Änderung der Einstellungen ein Hinweis. Bild anbei. Ist nicht tragisch, aber ich brauche diesen Hinweis eigentlich nicht *m:1f600.png*
Das nächste: eigentlich hat mich das ultra immer auf den "fehlenden" pen hingewiesen wenn ich das Display gesperrt habe und der pen nicht im Schacht war. Diese Meldung erhalte ich nicht mehr, trotz eingeschalteter Funktion. Verbunden ist der pen und er lässt sich auch so normal verwenden
Ich habe den pen zurückgesetzt, neu verbunden und die Funktion einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Das hat leider nicht geholfen
Evtl hat hier jemand dasselbe Problem oder eine Idee wie ich 2 kleine Probleme lösen kann.
1. Wenn ich den S Pen bei ausgeschaltetem Display entferne, öffnet sich wie gewünscht die Screen Off Notiz. Allerdings erscheint seit kurzem, ohne Änderung der Einstellungen ein Hinweis. Bild anbei. Ist nicht tragisch, aber ich brauche diesen Hinweis eigentlich nicht *m:1f600.png*
Das nächste: eigentlich hat mich das ultra immer auf den "fehlenden" pen hingewiesen wenn ich das Display gesperrt habe und der pen nicht im Schacht war. Diese Meldung erhalte ich nicht mehr, trotz eingeschalteter Funktion. Verbunden ist der pen und er lässt sich auch so normal verwenden
Ich habe den pen zurückgesetzt, neu verbunden und die Funktion einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Das hat leider nicht geholfen
Dank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]