Wann wird der video bzw. Foto Editor verbessert?

M
M.
User
Hallo, meine Frage ist wann der video beziehungsweise Foto Editor verbessert wird. Denn wenn ich meine videos oder auch bilder bearbeiten möchte, muss ich extra eine andere app herunterladen und die zu benutzen ist sehr umständlich. Bei ios hat man beispielsweise eine größere Auswahl an bearbeitungsmöglichkeiten.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
Hallo, ich habe ein Video welches viel Speicherplatz aufnimmt, ich bin auf die Idee gekommen mit den vorinstallierten bearbeitungs app in der Galerie, die Qualität zu verringern so das ich mehr Speicherplatz sparen kann. Mir ist aufgefallen das ich nach Bearbeitung immernoch das original Video...
Antworten
1
Aufrufe
89
Z
V
Hallo, mit dem letzten Update kam auch eine neue Version des Samsung Foto-Editors. Nun gibt es nicht mehr zwei unterschiedliche Versionen des Editors (eine mit mehr Tools, welche nochmals gesonder über die drei Punkte am oberen rechten Rand geöffnet werden musste), sondern lediglich nur noch...
Antworten
13
Aufrufe
151
J
N
Hallo zusammen. Brauche euer Wissen. Wenn ich in der Samsung eigene "Galerie" App Fotos bearbeiten möchte, kommt immer wieder Fehler "Foto-Editor wird wiederholt beendet..." Ich kann nichts bearbeiten... Habe Daten und Cache schon mehrmals gelöscht, hat nichts gebracht. Aktualisierungen...
Antworten
6
Aufrufe
168
E
A
Moin Ihr Lieben,eventuell hat jemand aus unserer Gemeinschaft Erfahrungen mit dem Samsung Video Editor. Möchte ich einen FILM aus mehreren Videos erstellen, funktioniert es grundsätzlich erstmal hervorragend. Möchte ich den FILM allerdings nicht in einem Rutsch erstellen, also mal eine Pause...
Antworten
2
Aufrufe
141
A
U
Heute hat uns Samsung wieder ein Update für die obige Galerie/Foto Editor App im Galaxy Store zur Verfügung gestellt. Abermals wurde ein neues Feature implementiert, das es erlaubt, die einzelnen Farbkanäle des Farbspektrum eines Fotos, den eigenen Wünschen nach anzupassen. Nachdem man ein Foto...
Antworten
6
Aufrufe
164
H
Zurück
Oben