Foto-Editor wird wiederholt beendet

N
N.
User
Hallo zusammen.
Brauche euer Wissen.
Wenn ich in der Samsung eigene "Galerie" App Fotos bearbeiten möchte, kommt immer wieder Fehler
"Foto-Editor wird wiederholt beendet..."
Ich kann nichts bearbeiten...
Habe Daten und Cache schon mehrmals gelöscht, hat nichts gebracht.
Aktualisierungen deinstalliert, hat nichts gebracht.
Hat jemand einen Rat für mich?
Ah ja, S20...
Aber... bei S10 von meiner Frau funktioniert es...
Habe Versionen verglichen, beide sind gleich.
11.1.02.1...
Beide haben gleiche Berechtigungen...
Hab jeden Eintrag verglichen, alles gleich...
156822iFE87BD95B5164B32?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Niko1975
Gehe nochmals in diese App rein .
Schau ob Akku im Hintergrund laufen darf und " Von Anfang an " auf Ein wäre.
Notfalls kannst Du dort bei dieser App, einfach mal, Aktualisierung deinstallieren klicken.
Oben rechts drei Punkte klicken.
 
L: @Niko1975
Gehe nochmals in diese App rein .
Schau ob Akku im Hintergrund laufen darf und " Von Anfang an " auf Ein wäre.
Hast du irgendwelche Energiesparmaßnahmen an ?
 
Also, Akku darf im Hintergrund laufen.
Allerdings steht da 0% seit dem letzten Aufladen (kein Wunder, wenn es nicht läuft)
"Von Anfang an"...
Meinst du "Am Anfang anzeigen"?
Aktualisierungen habe ich schon mal deinstalliert.
Jetzt noch mal deinstalliert.
Jetzt habe ich Version 11.1.0.54
Läuft nicht...
Und ja, ich bin nicht der einzige...
Im FB habe ich gesehen, ein Besitzer von S20+ hat dieselbe Probleme...
 
L: @Niko1975
Ja genau meine ich.
Mit Anfang an sollte auf Ein gestellt sein.
Schau mal weiter unten, da steht was mit App Detail im Store.
Gehe dort mal rein und schau ob ein Update zu Verfügung wäre.
 
Am Anfang anzeigen steht auf EIN.
App Details habe ich überprüft.
Ich habe am Anfang schon geschrieben, das ich alle Updates deinstalliert habe.
Habe auch dann wieder aktuelle Version installiert.
Also, habe beide Varianten probiert, hilft nichts...
Wie gesagt, habe alle Einträge von meinem Telefon (S20) mit der Einträge von dem S10 von meiner Frau verglichen, alles gleich...
 
L: @Niko1975
Moin, mach mal eine Fehlermeldung und schaue ob sie dort mehr wissen.
Vielleicht ist es ja ein Bug und das nächste Update fix dieses Problem.
Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Anfrage senden.
Fehlerbericht.
 

Similar threads

R
Guten Abend, bei dem Update von Android 8 auf 9 wurden einige für mich wichtige Funktionen aus dem Foto Editor entfernt. Es geht um die Effekte / Filter. In der alten Pro Variante war es möglich bei den Filtern die Intensität anzupassen über einen kleinen Regler unterhalb des Bildes. Aktuell...
Antworten
35
Aufrufe
423
D
U
Heute hat uns Samsung wieder ein Update für die obige Galerie/Foto Editor App im Galaxy Store zur Verfügung gestellt. Abermals wurde ein neues Feature implementiert, das es erlaubt, die einzelnen Farbkanäle des Farbspektrum eines Fotos, den eigenen Wünschen nach anzupassen. Nachdem man ein Foto...
Antworten
6
Aufrufe
140
H
Zurück
Oben