Original Foto oder Video nach bearbeiten löschen, wie?

S
s.
User
Hallo, ich habe ein Video welches viel Speicherplatz aufnimmt, ich bin auf die Idee gekommen mit den vorinstallierten bearbeitungs app in der Galerie, die Qualität zu verringern so das ich mehr Speicherplatz sparen kann. Mir ist aufgefallen das ich nach Bearbeitung immernoch das original Video wiederherstellen kann im Editor. Will deswegen fragen wo ich die original video-datei finden kann und löschen kann, um ich mein Speicherplatz sparen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das geht über die "Eigene Dateien"-App.

Eigene-Dateien > unten auf Speicher verwalten

Dort sollte so ein graues Pop-Up auftauchen, was dir ermöglicht "unsichtbare Sicherungen" zu löschen. Auf dem Pop-Up auf "Dateien auswählen" klicken und dann löschen, was du nicht mehr brauchst:

 

 
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo, meine Frage ist wann der video beziehungsweise Foto Editor verbessert wird. Denn wenn ich meine videos oder auch bilder bearbeiten möchte, muss ich extra eine andere app herunterladen und die zu benutzen ist sehr umständlich. Bei ios hat man beispielsweise eine größere Auswahl an...
Antworten
2
Aufrufe
134
M
M
Hallo liebes Samsung Community. Ich hätte mal eine Frage über den Video editor. Wenn man ein Video schneidet oder Auflösung verringert. Wird ja je nachdem die Datei Größe geändert. Und man kann ja auch den original Zustand des Videos ja wieder herstellen soweit so gut. Aber! Wo wird dee Original...
Antworten
3
Aufrufe
167
M
M
Servus liebe Samsung Community, Ich habe eine Frage an euch zu der neuen Funktion unter Android 11. In Verbindung mit der Galerie und der Standard Bildbearbeitungs App "Photo Editor" nämlich die Funktion "auf Original zurücksetzen". Ich finde diese Option im Grunde nicht schlecht nur fehlen mir...
Antworten
7
Aufrufe
233
M
K
Hallo zusammen, Ich habe das S7 seit knapp 6 Wochen kenne aber natürlich noch lange nicht alles ... Aktuell besteht die Verwirrung darin, dass ich die Apps nicht finde, die möglicherweise vorinstalliert sind. Beim Bearbeiten eines Fotos kam ein Pop up " neue Version von Foto Editor verfügbar...
Antworten
7
Aufrufe
163
J
A
Hi also ich hab vor kurzem Google Fotos eingerichtet weil ich wusste dass man dort auch alte Bilder und Videos findet, die ich schon lange gelöscht habe. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass davon mein kompletter Speicherplatz nun verbraucht ist und ich nun keine Emails mehr über Gmail erhalten...
Antworten
0
Aufrufe
179
A
Zurück
Oben