Wann Update für die Reminder App für Microsoft ToDos

D
D.
User
Ich wollte mal fragen wann das Update für die Reminder App eigetlich kommt das man die Microsoft ToDos auch in der App hat. Ich freühe mich schon seit der ankündigung daruf und habe sogar schon ein Handy das den August patch mit der neusten One ui version hat
Bitte um Antwort

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kannst du bitte etwas genauer erklären, was genau du haben möchtest?
In welcher App sollen die Microsoft ToDos sein?
 
"Bald" sagt Microsoft ...
Irgendwo habe ich auch "Mitte September" gelesen. Finde die Quelle aber nicht mehr. L: @Duffy66 Die Samsung Reminder App soll mit Microsoft To Do synchronisierbar werden. Microsoft To Do (ehemals Wunderlist) ist eine sehr schöne Listenapp und du kannst zukünftig beispielsweise Bixby Aufgaben diktieren, die dann in To Do gelistet werden.
 

Similar threads

V
Die Reminder App ist jetzt synchronisiert mit Microsoft to do App, was ich wirklich gut finde. Ich kann auf meinem PC Notizen schreiben und ich kann sie sofort auf meinem Handy sehen. Was mir wirklich fehlt ist die Möglichkeit diese Notizen auch auf meiner Uhr zu sehen. Zurzeit sind nur die...
Antworten
1
Aufrufe
173
N
V
Ich möchte nur fragen, wann es ein Update für das Galaxy S22 Plus geben wird, nämlich wann One UI 6 kommt 8137293
Antworten
13
Aufrufe
286
V
N
Hallo ich habe das Samsung a54 5g ich wollte fragen wann für das Handy die beta Version von Android und one ui kommt 8239648
Antworten
3
Aufrufe
230
N
D
Ich habe ein Samsung A52s 5g aber habe trotzdem immernoch nicht die Möglichkeit One UI 5.1 herunterzuladen obwohl es eigentlich schon seit Mitte Februar für das Modell ausgerollt werden sollte. Warum ist das so? Wann kommt das Update für mich? Hat jemand mit dem selben Handy das Update? 7195259
Antworten
5
Aufrufe
162
D
W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben