Samsung A54 5G: Wann kommt die Beta-Version von Android und One UI?

N
n.
User
Hallo ich habe das Samsung a54 5g ich wollte fragen wann für das Handy die beta Version von Android und one ui kommt

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das kann Dir hier im User helfen Usern Forum niemand sagen. Wir wissen auch nicht ob die Beta in Deutschland überhaupt auf andere Modelle ausgeweitet wird.
 
Das hier ist die einzige offizielle Mitteilung von Samsung über die Beta in Deutschland.
Mehr ist nicht bekannt.

Siehe Screenshot
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Ich frage mich wann One UI 6 für mein Samsung A54 5G. (Österrreich) https://www.gutefrage.net/frage/one-ui-6
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
M
Ich möchte Fragen wann ich One UI 3.0 Android 11 für J4+ Raus kommt? 2182853
Antworten
3
Aufrufe
122
M
S
Hallo. Kann mir jemand sagen wann die Beta Version für Android 11 bzw One UI 3 für das S10 lite in Deutschland verfügbar sein wird?Gruß und bleibt gesund. 2378557
Antworten
9
Aufrufe
141
T
D
Antworten
11
Aufrufe
104
N
M
Wisst ihr wann die One Ui 6 Beta für das A54 5G fertig ist. Oder weiß man welche Beta version es in den anderen Ländern sind, weil der November patch ist noch nicht da? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.  Euer Marvin.  Edit: Der Update Plan ist jetzt raus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben