Wallet Paneel

T
t.
User
1214328i717C127F0D733B68?v=v2.jpg

Nach der Wallet Installation erscheint dieses Paneel im Home Screen. Wie kann ich es entfernen? Habe schon überall in den Einstellungen gesucht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Geh in die Einstellungen von Samsung Wallet > Menü > oben rechts aufs Zahnrad > Schnellzugriff > Auf Standorte zugreifen > dort alle Optionen deaktivieren.
    1214355i1B5497D870665180?v=v2.jpg

    1214356i33FE09BBF240FEC2?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Geh in die Einstellungen von Samsung Wallet > Menü > oben rechts aufs Zahnrad > Schnellzugriff > Auf Standorte zugreifen > dort alle Optionen deaktivieren.
    1214355i1B5497D870665180?v=v2.jpg

    1214356i33FE09BBF240FEC2?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    S
    Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt dann der Nutzen? Ich muss ja dennoch wieder auf die üblichen wallet Apps zurückgreifen. Irgendwie ist da die Apple wallet schon deutlich weiter und flexibler.Ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    219
    A
    G
    Ist ja toll, dass endlich ein Wallet kommt. Dachte mir, richtest schonmal Samsung Pay wieder ein.. Ich finde die App nicht mehr im Galaxy Store.. Kann sie also nicht installieren.. Hat jemand ähnliche Probleme? Nein, man findet es auch über "Samsung Wallet" nicht...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    141
    G
    T
    Hallo zusammen, Seit heute, dem 12.10.23 bekomme ich von Google Play Protect, dass Samsung Wallet schädlich ist. Es wird mir angeboten die App zu deinstallieren. Ich habe die neueste Firmware Version und alle Apps aktuell. Was kann das bedeuten? Habe Google Wallet schon seit langer Zeit...
    Antworten
    48
    Aufrufe
    456
    T
    P
    Moin, ich habe auf meinem S22 die Wallet für G-Pay, also die Wallet von Google nicht von Samsung. Mit meinem S22 kann ich problemlos zahlen. Nun habe ich eine Galaxy Watch4 bekommen und möchte Wallet auf der Watch einrichten. Jedoch wird nun verlangt, dass die Bank (DKB) G-Pay freigibt. Die...
    Antworten
    43
    Aufrufe
    335
    S
    K
    Hallo! Da das Galaxy A71 nun das Android 12 // OneUI 4.1 Update bekommen hat, wollte ich nach der Samsung Wallet app die mit dem Upgrade vorgestellt wurde suchen. Ich habe sie nicht gefunden. Ist sie bereits in Deutschland verfügbar? Ich bin kaum mitgekommen bei der App...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    115
    D
    Zurück
    Oben