Samsung Wallet - Verfügbarkeit in Deutschland

K
k.
User
Hallo! Da das Galaxy A71 nun das Android 12 // OneUI 4.1 Update bekommen hat, wollte ich nach der Samsung Wallet app die mit dem Upgrade vorgestellt wurde suchen. Ich habe sie nicht gefunden. Ist sie bereits in Deutschland verfügbar? Ich bin kaum mitgekommen bei der App. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Soweit mir bekannt ist die App noch gar nicht verfügbar, soll wohl im Laufe des Jahres erscheinen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit mir bekannt ist die App noch gar nicht verfügbar, soll wohl im Laufe des Jahres erscheinen.
 
Suchst Du die Samsung Wallet oder die Samsung Blockchain Wallet? Schau doch ganz einfach im Galaxy Store.
 
Ach, ich meine die Samsungnf Wallet App. Über die Blockchain Wallet App weiß ich schon lange.
 
Noch hat nicht jeder das Android 12 UI4.1 bekommen für das A71!
 

Similar threads

M
Die App von Samsung Wallet heute aktualisiert... Das sind die Neuigkeiten: Einfach die App öffnen > unter "Menü" gehen > scrollen auf "Partner" > dann können Sie die Emirates Bordkarten hinzufügen (vorher die Emirates App installieren) Samsung Wallet auf Galaxy Store:Samsung Wallet -...
Antworten
5
Aufrufe
94
S
R
Hallo! gemeinsam mit der neuen S22-Serie hat Samsung kurz Ihren neuen Dienst "Samsung Wallet" angekündigt. Also eine App, in der man (wie bei Apple) seinen Ausweis, Boardkarten, Impfzertifikate uvm. sicher hinterlegen kann. Der Präsentation konnte ich entnehmen, dass dieser Dienst in Deutschland...
Antworten
8
Aufrufe
238
D
U
hallo leute, dann ... im galaxy store habe ich die wallet app gefunden, aber sie ist bereits auf dem handy installiert. Aber wenn ich es öffne öffnet sich Samsung Pay, es hat sich nichts geändert. Ich habe versucht zu sehen, ob ich etwas aktualisieren muss, aber alles ist an der richtigen...
Antworten
12
Aufrufe
251
H
T
Hallo zusammen, Seit heute, dem 12.10.23 bekomme ich von Google Play Protect, dass Samsung Wallet schädlich ist. Es wird mir angeboten die App zu deinstallieren. Ich habe die neueste Firmware Version und alle Apps aktuell. Was kann das bedeuten? Habe Google Wallet schon seit langer Zeit...
Antworten
48
Aufrufe
398
T
G
Ist ja toll, dass endlich ein Wallet kommt. Dachte mir, richtest schonmal Samsung Pay wieder ein.. Ich finde die App nicht mehr im Galaxy Store.. Kann sie also nicht installieren.. Hat jemand ähnliche Probleme? Nein, man findet es auch über "Samsung Wallet" nicht...
Antworten
14
Aufrufe
128
G
Zurück
Oben