Wärmepumpentrockner

K
k.
New Member
23. August 2019
1
0
Guten Tag
unser Trockner,
DV71M5020KW/EG
ca 1,5 Jahre alt trocknet nicht mehr..
Nach Reparaturanfrage wurde uns von der Firma Operatec ein Reparaturtermin in 3 Wochen angeboten und nach 10 Tagen storniert.
Wie sollen wir mit einem solchen Service leben können?
K.H. Grede
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    B
    Ich habe einen Samsung Wärmepumpentrockner das Gerät ist ca. 3 Jahre alt nun hab ich das Problem dass das Gerät nach ca 10 min ausgeht ich habe den flusensieb gereinigt such Den Wärmetauscher habe ich gereinigt der Wasserbehälter ist auch leer. Ich weiß nicht ob es was damit zusammenhängt aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    202
    Sami
    D
    Ich habe Im Juli 2020 einen Samsung DV81 Wärmepumpentrockner gekauft, vor ca 1 Jahr war das Touchdisplay defekt, welches ausgetauscht wurde. seit einigen Tagen brummte der Trockner recht auffällig, heute kam direkt nach dem Asnschalten ein Rattern dazu, das plötzlich die Trommel stoppen ließ...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    237
    D
    F
    Guten Tag Community, Meine Frau und ich sind mittlerweile seit Jahrzehnten begeisterte Samsung Kunden. Vor ca. 3 Wochen mussten wir zum ersten Mal den Service in Anspruch nehmen, seitdem lässt besagte Begeisterung stark nach. Sorgenkind ist die Galaxy Watch active 2 meiner Frau. Die Uhr ist ca...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    151
    F
    S
    Hallo, ich kann seit ca. 3-4 Wochen neue Kontakte nur noch mit ca. 18 Zeichen speichern. Auch wird nicht mehr angeboten, sie z.b. einer Firma/Gruppe zuzuordnen. Gleichfalls gibt es keine Möglichkeit eine 2. Telefonnummer oder einer 2. E-Mail-Adresse zu speichern, früher Privat oder Arbeit etc...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    179
    S
    A
    Die meisten schreiben in solchen Foren nur, wenn sie was negatives erleben. Ich möchte allerdings etwas positives loswerden. Seit nunmehr über 10 Jahre, werden von uns viele Produkte aus dem Hause Samsung gekauft. Wir haben derzeit einen Trockner, eine Kühl/Gefrierkombi, 2 Smartphones und 2...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    166
    E
    Zurück
    Oben