Wärmepumpentrockner

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wärmepumpentrockner in Waschen & Trocknen um eine Lösung zu finden; Guten Tag unser Trockner, DV71M5020KW/EG ca 1,5 Jahre alt trocknet nicht mehr.. Nach Reparaturanfrage wurde uns von der Firma Operatec ein... Dieses Thema im Forum "Waschen & Trocknen" wurde erstellt von khgrede, 23. August 2019.

1. khgrede
    khgrede New Member

Wärmepumpentrockner

Guten Tag
    unser Trockner,
    DV71M5020KW/EG
    ca 1,5 Jahre alt trocknet nicht mehr..
    Nach Reparaturanfrage wurde uns von der Firma Operatec ein Reparaturtermin in 3 Wochen angeboten und nach 10 Tagen storniert.
    Wie sollen wir mit einem solchen Service leben können?
    K.H. Grede

khgrede, 23. August 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Wärmepumpentrockner

Die Seite wird geladen...
    1. Wärmepumpentrockner - Similar Threads - Wärmepumpentrockner

2. Wärmepumpentrockner DV81M50103W/EG

in Kühl- & Gefrierschränke
      Wärmepumpentrockner DV81M50103W/EG: Seit kurzem brauchen er extrem lange zum trockenen zuerst zeigt er 8 Minuten an dann wieder 24 Minuten und wenn man den Wärmetauscher auf macht ist alles nass er zeigt aber keine Fehlermeldung....
    3. Wärmepumpentrockner läuft sehr lange

Wärmepumpentrockner läuft sehr lange: Hallo kann mir bitte jemand helfen.ich habe einen samsung optimalDry.ein service mitarbeiter hat mir auf garantie eine neuen lüftereinheit eingebaut.dann ging der trockner wieder.jetzt habe ich...
    4. Wärmepumpentrockner mit zusätzlichen Filter schützen

Wärmepumpentrockner mit zusätzlichen Filter schützen: Hallo, Leider schaffen es immer wieder Haare und Fussel bis vor dem Kondensator, welcher sehr nur sehr umständlich zu reinigen ist. Deswegen meine Überlegung vor dem Kondensator einfach ein...
    5. Wärmepumpentrockner wird nicht warm. Wo ist die Schmelzsicherung? (DV80F5E5HGW/EG)

Wärmepumpentrockner wird nicht warm. Wo ist die Schmelzsicherung? (DV80F5E5HGW/EG): Hallo zusammen, wir haben vor etwas mehr als 5 Jahren den Wärmepumpentrockner DV80F5E5HGW/EG gekauft und nun bleibt er kalt. Es wird kein Fehlercode ausgegeben, auch nicht über den Smart Check....
    6. Wärmepumpentrockner funktioniert nicht mehr richtig

Wärmepumpentrockner funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich am 30.09.21 mit meinem Händler Kontakt aufgenommen (wegen der noch gültigen Garantie), da mein Trockner, Modell Samsung DV 81...
    7. Rumpeln/Poltern bei neuem Wärmepumpentrockner

Rumpeln/Poltern bei neuem Wärmepumpentrockner: Moin zusammen, wir haben heute einen neuen Trockner bekommen nach der Installation haben wir natürlich den Trockner erst einmal ausprobiert. Wir mussten feststellen das die Trommel poltert als ob...
    8. Wärmepumpentrockner DV91T8240SH sehr laut

Wärmepumpentrockner DV91T8240SH sehr laut: Hallo Community, habe heute meinen neuen Wärmepumpentrockner, den ich am Mittwoch bekommen habe , angeschmissen und musste feststellen, das dieser extrem laut ist. Das hatte ich mir von einem so...
    9. Temperatur einstellen beim DV70M5020KW/EG Wärmepumpentrockner

Temperatur einstellen beim DV70M5020KW/EG Wärmepumpentrockner: Hallo, ich wollte gerade eine Decke trocknen die aber nur bei niedrigen Temperaturen getrocknet werden darf. Leider finde ich bei meinem Trockner keine möglichkeit die Temperatur einzustellen....