Waschen & Trocknen

Waschmaschinen & Trockner
I
Hallo Wer könnte mir einen tipp geben was es sein könnte warum der FI nach dem einstecken der Waschmaschine rausfliegt Stromkabel ist in Ordnung
Antworten
0
Aufrufe
242
I
K
Guten Tag unser Trockner, DV71M5020KW/EG ca 1,5 Jahre alt trocknet nicht mehr.. Nach Reparaturanfrage wurde uns von der Firma Operatec ein Reparaturtermin in 3 Wochen angeboten und nach 10 Tagen storniert. Wie sollen wir mit einem solchen Service leben können? K.H. Grede
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
P
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine (Samsung P1491 1-6kg) und zwar riegelt die Gerätetür nicht ab und zeigt mir die Fehlermeldung "dE" an, egal ob die Maschine beladen ist oder nicht. Manchmal muss ich ewig lang daran herum wackeln bis tür abriegelt und die Maschine...
Antworten
6
Aufrufe
8K
M
Zurück
Oben