S
S.
User
Hey ich versuche noch zu verstehen was Samsung Pay bringt.
Aktuell habe ich meine Bankkarte und Paypal in Google Pay verknüpft. Via NFC zahle ich dann genauso als würde ich die Karte selber ans Gerät halten. Super easy.
Wozu braucht man jetzt noch Samsung Pay welches auch noch umständlich ein virtuelles Konto bei der Solaris Bank benötigt?
U.a. beeinflusst jedes Konto negativ den Schufa Score. Auch wenns nur virtuell ist.
1. Was sind die Vorteile von Samsung Pay?2. Warum braucht es ein virtuelles Konto? 3. Nimmt jeder Händler der kontaktloses zahlen anbietet automatisch auch Samsung Pay an??
Aktuell habe ich meine Bankkarte und Paypal in Google Pay verknüpft. Via NFC zahle ich dann genauso als würde ich die Karte selber ans Gerät halten. Super easy.
Wozu braucht man jetzt noch Samsung Pay welches auch noch umständlich ein virtuelles Konto bei der Solaris Bank benötigt?
U.a. beeinflusst jedes Konto negativ den Schufa Score. Auch wenns nur virtuell ist.
1. Was sind die Vorteile von Samsung Pay?2. Warum braucht es ein virtuelles Konto? 3. Nimmt jeder Händler der kontaktloses zahlen anbietet automatisch auch Samsung Pay an??
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.