Vollbildmodus verkleinert sich von selbst

I
I.
User
Hallo,
Ich habe seit paar tagen das problem das wenn ich mir Filme auf em Handy im vollbildmodus anschaue das der sich jedesmal von selbst verkleinert oder den Film komplett ausschaltet. Ob bei Netflix, Youtube oder übern Browser spielt keine Rolle habe überall das Problem. Habe die Apps auch in den Einstellungen auf vollbildmodus umgestellt. Handy neugestartet es bringt alles nichts. Weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand vielleicht helfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn du die Youtube App mit einem Video öffnest und dann auf Vollbild gehst, dann schließt sich die App? Oder meinst du, dass ein Mini Video angezeigt wird, sobald man auf Home geht?
 
Z.b. drücke ich garnicht auf die hometaste aber der verkleinert sich trotzdem so als ob da dran gekommen wäre. Dachte am anfang komme irgendwie da dran aber auch wenn es im freien liegt passiert es. Ist nicht nur in Youtube so sondern auch bei netflix oder bei Filmen vom Browser
 
Es gibt in den Einstellungen: erweiterte Funktionen - smarte Pop up Ansicht, die Möglichkeit bei eingehenden Benachrichtigungen, die App in einer verkleinerte Ansicht anzeigen zu lassen, also als Pop up. Hast du das schon bei den Apps deaktiviert?
 
Habe jetzt mal geschaut die ist auf jeder app deaktiviert. Habe auch komischerweise das Problem seit paar Tagen erst. Es ist echt nervig.
 
Also es passiert automatisch, dass dir das aus dem Vollbildmodus geht? Ohne jegliche Hilfe?
habe ich dich richtig verstanden?
Hast du schon mal probiert die apps zu deinstallieren und dann wieder installieren?
Hast du bei Samsung Internet Bild-im-Bild aktiviert?
Wenn ja, wird die nichts anderes übrig bleiben als es zurück zu setzen.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann müsstest du beim Samsung-Support anfragen.
Grüße
GoroBoro
 
Genau es passiert von selbst. Bild im Bild ist bei mir aktiviert ja. Nein deinstalliert habe ich es nicht. Werde dann erst mal das versuchen.
Meinst du Samsung Support über die Hotline?
 
Ich würde dir das über die Samsung members App empfehlen. Hotline dauert recht lange.
 
Ok habe jetzt mal die Apps deinstalliert und dann wieder installiert wenn es weiterhin so bleiben sollte werde ich es mal über den Support versuchen. Vielen lieben Dank
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Kann mir jemand sagen was zu tun ist um das Problem zu lösen? Vielen Dank!!
 
Bei mir hat nichts gebracht ausser das Handy auf werkeinstellung zurück zu setzen
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben als genau das zu tun....
 

Similar threads

L
Hallo! Vor zwei oder drei Tagen schaltet sich der vollbildmodus ständig nach ein paar Minuten aus ohne dass ich es anfasse.z.B. Streaming Portale, Youtube, Internet Browser. Kann mir da einer helfen? 6003022
Antworten
1
Aufrufe
225
L
B
Guten tach Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy a20e Wenn ich meine Bluetooth Box von JBL angeschlossen habe und ich dann auf YouTube Musik anmache dann Spielt diese nur auf dem Handy und nicht über die Box selbst Bei YouTube Musik und Spotify funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
245
B
A
Hallo Community, mein Fernseher UE65KS8090 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Apps wie YouTube oder die ARD Mediathek und alle anderen funktionieren nicht mehr, sie scheinen keinen Internetkontakt zu bekommen Netflix-App funktioniert weiterhin, man kann Filme laden etc. Man kann auch...
Antworten
44
Aufrufe
331
O
S
hi zusammen, ich bin neu hier, und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich mit meinem Handy (Samsung A5 2016) filme, den selbst gefilmten Film dann abspielen will, dann bleibt das Bild plötzlich stehen, aber der Ton läuft ganz normal weiter... Mir fiel dass vor ein paar Tagen auf, hab dann noch...
Antworten
18
Aufrufe
321
G
A
Guten Tag Meine mobile Daten funktionieren alle paar Stunden nicht richtig, es liegt nicht am Empfang. Der upload Pfeil geht aber download nicht wenn das Problem vorkommt. Muss dann jedesmal in den flugmodus oder mein Handy neustarten dann geht es wieder für eine Weile. Netzwerk Einstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
290
B
Zurück
Oben