Vollbildmodus

L
L.
User
Hallo! Vor zwei oder drei Tagen schaltet sich der vollbildmodus ständig nach ein paar Minuten aus ohne dass ich es anfasse.z.B. Streaming Portale, Youtube, Internet Browser. Kann mir da einer helfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hat sich erledigt. Habe es heute auf Viren gescannt und siehe da eine no Name app die ich unbewusst runter geladen habe. Die letzte App die ich mir diese Woche geladen habe war Disney+.
    Jedenfalls läuft's wieder seit dem ich die scheiß App deinstalliert habe
     

    Similar threads

    I
    Hallo, Ich habe seit paar tagen das problem das wenn ich mir Filme auf em Handy im vollbildmodus anschaue das der sich jedesmal von selbst verkleinert oder den Film komplett ausschaltet. Ob bei Netflix, Youtube oder übern Browser spielt keine Rolle habe überall das Problem. Habe die Apps auch...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    232
    B
    E
    Hallo Forum, ich verwende og TV und habe als Smartphone ein Huawei Mate 10 pro. Ich möchte gern meine Fotos vom Handy auf dem TV im Vollbildmodus anschauen können, sowie durch wischen zum nächsten Bild wechseln können. Bisher habe ich nur geschafft, dass meine Handyoberfläche gespiegelt wird und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    D
    P
    Hey leute ich habe schon viel gesucht aber nichts dazu gefunden... Es geht darum dass meine Kamera vor 15min noch in der Statusleiste zusehen war (Also Statusleiste war im Vollbildmodus, immer) dann habe ich YouTube Videos geguckt (Querformat) und bin ausversehen iwo drauf gekommen, und jetzt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    138
    U
    E
    Besteht die Möglichkeit, YouTube Videos automatisch im Vollbildmodus zu öffnen, oder muss ich für jedes Video manuell 'hereinzoomen'? Außerdem habe ich das Problem, dass ich bei jedem Video die Auflösung erneut auf 1080p oder 1440p umstellen muss. Sie wird bei jedem Video auf 720p zurückgesetzt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    125
    M
    R
    Hallo allerseits, seit dem fetten Update auf Android 12 sind ein paar Apps "verbogen". Wäre ja auch ein Wunder, wenn das mal nicht so wäre - egal ob bei Browsern oder PC-Betriebssxstemen. 1. Firefox zeigt Videos (z.B. Youtube) im Vollbildmodus nur noch vergrößert und "halb" (Format) an. Erst...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    R
    Zurück
    Oben