2018 Q9, Fotos von Handy im Vollbildmodus auf TV anschauen

E
E.
User
Hallo Forum,
ich verwende og TV und habe als Smartphone ein Huawei Mate 10 pro. Ich möchte gern meine Fotos vom Handy auf dem TV im Vollbildmodus anschauen können, sowie durch wischen zum nächsten Bild wechseln können. Bisher habe ich nur geschafft, dass meine Handyoberfläche gespiegelt wird und somit die Fotos nicht im Vollbildmodus angeschaut werden können. Gibt es hierzu eine Lösung?
Danke und VG, Eric

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Weiß ja nicht was du dafür benitzt aber du könntest die Samsung Smart View App ausprobieren.
 
Gute Idee, nur funktioniert diese App nicht mehr. Sie wurde durch Smartthings ersetzt, nur leider bekomme ich damit meine gewünschte Funktionsweise nicht hin...
 
Die funktioniert immernoch...
Kannst du im Play Store runterladen.
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
178
N
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
172
F
Zurück
Oben