S22+ mobile Daten Problem sporadisch

A
A.
User
Guten Tag

Meine mobile Daten funktionieren alle paar Stunden nicht richtig, es liegt nicht am Empfang. Der upload Pfeil geht aber download nicht wenn das Problem vorkommt. Muss dann jedesmal in den flugmodus oder mein Handy neustarten dann geht es wieder für eine Weile.

Netzwerk Einstellungen hab ich komplett zurück gesetzt, Software ist auf dem neusten Stand.

Will mein s22 nicht komplett zurück setzen.

Könnt ihr mir helfen oder ist das Problem bekannt? Bin nebenbei bei Vodafone Handy war im Vertrag dabei.

Freundliche Grüße

Alexander

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Zu dem Problem gibt es meines Wissens hier inzwischen einige Beiträge, die meisten in Zusammenhang mit einem Vodafone Vertrag.
 

Similar threads

P
Hallo. Nach dem Patch August habe ich ständig oft probleme mit Netz und Mobile Daten. Ständig ist Netz weg und unterbricht Telefonate und zeigt an nicht im Netz Regestriert. Erst nach Neustart ist es wieder eine weile da. Es geht ständig rauf und runter und macht mich richtig Irre. Vorallem...
Antworten
40
Aufrufe
439
D
M
Hallo also ich hab nun häufig bemerkt das meine Mobilen Daten einfach mal komplett Geist aufgeben, heißt mein 5G+ verschwindet einfach und ist aus, obwohl aktiv. Oder lässt sich manchmal nur mit dem Flugmodus zurück holen.. Nun weiß ich nicht ob das an der Umstellung liegt auf 5G+ oder der...
Antworten
12
Aufrufe
236
B
N
Hallo Zusammen, Seit dem neusten Update (September-patch) bricht mein Netz (Telekom) bei meinem Samsung Galaxy S22 Ultra ständig ab oder ich habe Netz, jedoch keine mobilen Daten. Die Aussage vom Support war, Handy komplett und/oder Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, bei Telekom neue Sim-Karte...
Antworten
6
Aufrufe
239
A
W
Hallo zusammen, Seit der Nutzung meines S22+ habe ich folgendes Problem. Wenn ich nach langer Nutzung des Geräts mit WLAN auf mobile Daten umstelle kann ich ausser Google keine andere Webseite aufrufen. Egal welche Seite ich aufrufen möchte es kommt ständig die Meldung "Webseite nicht...
Antworten
32
Aufrufe
248
D
M
Hallo zusammen, seit ca einer Woche habe ich mit meinem S21 Ultra folgendes Problem: Ich bin ganz normal mit dem Internet (Mobile Daten) verbunden. Alles funktioniert, geschwindigkeit passt, usw. Dann fällt sporadisch der Download aus (von den 2 Pfeilen in der Statusleiste wird nurnoch der...
Antworten
7
Aufrufe
402
M
Zurück
Oben