I
I.
User
Hallo,
Ich habe seit paar tagen das problem das wenn ich mir Filme auf em Handy im vollbildmodus anschaue das der sich jedesmal von selbst verkleinert oder den Film komplett ausschaltet. Ob bei Netflix, Youtube oder übern Browser spielt keine Rolle habe überall das Problem. Habe die Apps auch in den Einstellungen auf vollbildmodus umgestellt. Handy neugestartet es bringt alles nichts. Weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand vielleicht helfen?
Ich habe seit paar tagen das problem das wenn ich mir Filme auf em Handy im vollbildmodus anschaue das der sich jedesmal von selbst verkleinert oder den Film komplett ausschaltet. Ob bei Netflix, Youtube oder übern Browser spielt keine Rolle habe überall das Problem. Habe die Apps auch in den Einstellungen auf vollbildmodus umgestellt. Handy neugestartet es bringt alles nichts. Weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand vielleicht helfen?
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.