Voicemails teilweise viel zu leise in der Aufnahme

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich habe mittlerweile immer öfter das Problem, dass Sprachnachrichten sehr sehr leise aufgenommen werden. Kaum hörbar beim Gegenüber. Betrifft WhatsApp und Telegram. Klingt, als würde ich das Mikro beim Aufnehmen zuhalten, was aber definitiv nicht der Fall ist.
Hat jemand ähnliche Probleme und kann berichten?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Geht mir hin und wieder genauso, aber beim s20. Was da los ist keine Ahnung.. Aber bisher nur gelegentlich
 
Na willkommen im Club! Irgendwie glaube ich nicht, dass das Mikro nen Schaden hat. Aber inwiefern sowas Software seitig verursacht werden soll, das ist mir auch ein Rätsel.
 
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich meinen Mailboxspruch auf die Mailbox bekomme?!
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, Bin bisher recht zufrieden mit dem Ultra, allerdings hab ich eine Reihe von Problemen, die alle mit dem Soundmixer zu tun haben: 1) Gespräche über ein gekoppeltes Jabra 65t Bluetooth Headset haben komplett zerstückeltes Audio. Dabei ist die verwendete APP egal (getestet bisher...
Antworten
6
Aufrufe
255
N
M
Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass einige Apps keine Sprache mehr über das Mikrofon aufnehmen, z.B. Google Assistant oder WhatsApp bei Sprachnachrichten. Nehme ich via WhatsApp eine sprachnicht auf, so wird nur ganz kurz ein Geräusch aufgenommen und anschließend bleibt...
Antworten
3
Aufrufe
336
M
G
Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
Antworten
26
Aufrufe
235
N
P
Hallo zusammen, ich habe seit Samstag das S9+. Mittlerweile ist es soweit vollständig eingerichtet und mir ist bei der Benutzung der Kamera über Social Media-Apps aufgefallen, dass es einige Probleme mit der Fokussierung und der Verwendung des Blitzlichts gibt. Konkret geht es um die...
Antworten
37
Aufrufe
270
T
M
Hallo zusammen! Mit meinem UE55KU6479 habe ich ein paar Probleme. 1. Timeshift Ich habe am TV eine WD Elements 2,5" angeschlossen. Die Platte wird auch problemlos erkannt. Eine Timeshift-Aufnahme starten funktinoniert meist noch problemlos. Will ich in dieser Aufnahme dann aber länger pausieren...
Antworten
3
Aufrufe
136
F
Zurück
Oben