Vodafone 5G+ bzw. 5G standalone

G
g.
User
Servus
Kann mir jemand sagen ob und wenn wie ich beim S22u angezeigt bekomme on 5G oder 5G standalone gerade "läuft". Seit heute hab ich 5G+ aktiviert aber ich seh nicht welche Variante gerade genutzt wird.
Weiß hier jemand einen Rat?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Cooler link... ABER.. Das 5G Zeichen schaut bei mir anders aus... siehe bild
1273316iF9DFD0883660DE5D?v=v2.jpg
 
Ich habe 5G bei meinem S21 5G Ultra mit der Telekom und bei meinem S22 Ultra mit Vodafone. Die für 5G verwendeten Symbole entsprechen den aus dem Dokument von Samsung. Ich habe gerade gegoogelt und festgestellt, dass das 5G Symbol auch vom Provider abhängig sein.
 
Das habe ich auch schon vermutet. Mal sehen ob da vodafone sich auch was dabei gedacht hat bei den symbolen
 
Ist bei deinem Vodafone Vertrag 5G+ aktiviert? Das 5G Symbol mit 2 Pfeilen habe ich bei Vodafone, wie ich gerade feststellen musste, ebenfalls. Wie lange schon, weiß ich nicht, da ich nur bei Empfangsproblemen auf die Symbole schaue. Vodafone hat nur noch dieses eine Symbol für 5G.
 
Ja ist aktiviert seit heute. Das ist ja blöd mit dem einen Symbol
 

Similar threads

S
Hallo, ich richte hier gerade ein 5G Campusnetz ein und die HW läuft im 5G standalone modus. Das Note 20 Ultra 5G unterstützt lauft den technischen Angaben auf der Produktseite den SA Modus: "5G 5G Non-Standalone (NSA), Standalone (SA), Sub6 / mmWave" Allerdings wird mir das Campusnetz hier...
Antworten
11
Aufrufe
142
M
I
Hallo zusammen, ich habe schon viel zur Kameraqualität der S10 Reihe gelesen und interessiere mich insbesondere für die 5G Variante, die ich mir demnächst zulegen möchte. Den meisten Testberichten zufolge soll die Bildqualität bei Schwachlicht beim S10 (5G) nicht so toll sein. Hier im Forum habe...
Antworten
8
Aufrufe
133
E
M
Hallo zusammen, leider gibt das interne 5G-Modul meines jetzt drei Tage alten Flex2 keinerlei Lebenszeichen mehr von sich. Es hat einmalig geklappt und die eingelegte SIM funktioniert auch, aktuell mit dem Handy geprüft. Nachdem ich das 5G-Modul mit einlegen der SIM-Karte aktivieren und...
Antworten
9
Aufrufe
117
J
M
Hallo, Heute S20 FE 5G neu initialisiert, Samsung Free Watch funktioniert einwandfrei. Vor einigen Tagen ein anderes S20 FE 5G initialisiert, Samsung Free Watch läuft auf diesem nicht. Fehlermeldung: "Verbindung nicht möglich ... an Ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar". Gleiche...
Antworten
11
Aufrufe
117
B
J
Hallo, ich besitze ein Galaxy A-52s 5G und habe seid dem Android 13 bzw. One UI 5 Update ein Problem. Wenn ich runterwische um meine Benachrichtigungen zu sehen haben diese ein weißes Icon. Kann mir vielleicht jemand helfen die App Icons wieder bunt bzw. mit dem Bild der dazugehörigen App zu...
Antworten
5
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben