Benachrichtiguns-Icons sind weiß

J
J.
User
Hallo, ich besitze ein Galaxy A-52s 5G und habe seid dem Android 13 bzw. One UI 5 Update ein Problem.
Wenn ich runterwische um meine Benachrichtigungen zu sehen haben diese ein weißes Icon.
Kann mir vielleicht jemand helfen die App Icons wieder bunt bzw. mit dem Bild der dazugehörigen App zu bekommen?Hier ist ein Bild wie es gerade aussieht:
1459609i25FD380DC0A6A414?v=v2.jpg
Danke fürs kommentieren im Voraus.
LG.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Danke!!!!!
Es hat funktioniert und meine Icons sind alle wieder vollständig da!
 

Similar threads

L
Hallo Leute, Meine Frau hat letztes Wochenende ein Galaxy A53 5G geschenkt bekommen, Android 13, OneUI 5.0 alles ganz neu *1f600.png* Nun bin ich dabei das Telefon einzurichten und die ein oder andere App zu konfigurieren. Hätte nun gerne folgenden Ablauf/Einstellung: Das A53 5G liegt vor mir...
Antworten
5
Aufrufe
170
L
R
Liebe Alle, dies ist mein erster Post hier - ich schreibe weil meine Whatsapp Benachrichtigungen seit dem One Ui 3.0 Update an meinem Galaxy A50 nicht mehr richtig funktionieren! Ich habe schon in anderen Threads recherchiert - es scheint, als ob ein paar Andere das gleiche Problem haben! (Siehe...
Antworten
4
Aufrufe
154
E
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber: Laut Checkfirm soll bereits fürs A53 5G aka SM-A536B an einer neuen Firmware gebastelt werden, in der eine neue OneUi-Version eingebaut wird (OneUi Update)☺️ Der Majorversions-Zähler springt dabei von A (Android 12) auf B...
Antworten
3
Aufrufe
110
J
S
Is there a possibility that I can create a Quick Share shortcut for the app. It really bothers me that it's not easy to open my Quickshare app if I haven't uploaded anything without going to my settings. My goal is to create a shortcut for the app on my homescreen just like there is one for...
Antworten
3
Aufrufe
171
S
K
Ich wüsste nicht in welches Forum diese Dinge geschrieben werden sollen, da ich nicht viel Foren-Erfahrung habe. Daher schreibe ich es hier einfach rein. Ich nutze jetzt seid einigen Monaten ein Galaxy Tab S8 Ultra. Mir sind folgende Dinge bei der Ntzung aufgefallen: 1) Appwechsel auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
252
K
Zurück
Oben